Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• (Zitat von Daymien) Das ist technisch nicht möglich. Und die Frage wäre wohl auch ob das sinnvoll ist die Kommunikation so zu stärken? Ich meine.. man kann noch antworten und so seine Gedanken dabei zum Ausdruck bringen. ich sehe durchaus den Aufschwung der Reaktionen haha (in vielen Monaten wurden 1000 Reaktionen gemacht. Manche Monate sogar nur 300.. und dann der Februar waren es einfach über 7000! (Zitat von Daymien) Ich habe mich damals dagegen ausgesprochen, dass wir zu viele Emotionen rein…
  • (Zitat von bearb) Klingt ein wenig als wenn es nur darum geht irgendwie Blumenregen als Bild dazu haben, weil Blumenregen toll ist haha Wichtig wäre mir halt tatsächlich.. Das man sich überlegt was die mehrheit interessant fände und nicht wo es die eigene Meinung nur ist. Wenn es nach mir ginge hätten wir eh nur 3 Reaktionen haha weil ich z.B das Gefällt mir größer sehe als nur Gefällt mir. Wenn jemand mir Danke schreibt, dann reagiere ich mit Gefällt mir. In dem Moment sehe ich das Gefällt mir …
  • (Zitat von Asuda) hmm.. selbst einen Smilie bauen um ein Knuddeln zu erschaffen.. Interessante Idee :D Hatten wir Anfangs nicht nur 3 oder 4 Reaktionen? ich meine irgendwann kam dann wer und meinte.. MEHRRRR und darum sind es nun 8.. ist bei mir tatsächlich nur im Gebrauch bei Offtopiclingen ala.. DEIN ERNST? XD Ich glaube ansonsten hab ich den nur 1 mal gebraucht. wären die 3 die ich meinte übrigens. Alles andere fand ich eigl immer ziemlich überflüssig. Besonders wenn man bedenkt dass wir 4 Ja…
  • (Zitat von bearb) Genau. Weder noch funktioniert :D (Zitat von Fibsfibs) Das wäre ziemlich mies wohl haha Das Thema ist dafür gestartet worden um mehr Reaktionen zu bekommen und am Ende reduziert man sie heimlich XD Übrigens.. ich schätze sehr wenn ihr Verbesserungsvorschläge macht! Auch wenn ich nicht immer dafür sein werde, aber ich mag es mit euch gemeinsam ein Forum zu erschaffen, welches wir alle lieben! Und manchmal ist man in seinem denken fest gefahren. Ala.. das war schon immer so und i…
  • Bearb glaubt mir aber auch nichts hier XD Solange sich nicht ein Mega itler her verirrt der für das forum programmieren kann, solange sind uns die Hände bei vielen gebunden. (sonst hätten wir schon knuddeln wieder.. Aber keiner kann so ein plug in schreiben haachh) Wir bereden gerade teamintern das ein knuddeln emote rein kommen kann. Vllt als Ersatz für das heulen? Wann. Nimmt man knuddeln eigl oft wenn jemand berichtet wie blöd sein Tag lief. Ich würde gerne nicht mehr als 8 haben. Man könnte …
  • Ich dachte noch an Vllt überrascht oder sowas
  • Also so eine Umfrage ist ja ganz nett, aber wenn dann müssten da alle drin stehen als "kann weg." So nimmt man schon eine persönliche Einstellung vorn weg. Zum Beispiel sagst du dass *gefällt mir* nicht ersetzt werden soll. Dabei wäre es auch potentiell freut mich.. Also blumenregen. Und natürlich reden wir von persönlichen Einstellungen dazu. Also könnte es passieren das wir hier alle 3 Monate stehen und das bereden XD Das thema knuddel Reaktion ist nicht vergessen. Da gibt es sogar schon genau…
  • Das war nun keine Kritik nolia :) Ich möchte das nur wenn dann einmal im grossen Stil machen wo möglichst viele mit entscheiden und dann ist da ein Haken für mich dran. Wie gesagt.. Kein knuddeln wie damals möglich.. Es gibt irgendwie sowas als plugin nicht mehr.. Darum wird es nur ein reagieren emote wohl werden XD Aber da kommt bald halt erst was zu.