Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Wir haben uns irgendwo schon zu splatoon 3 unterhalten.. Wo war das? Glaub im direct Thema XD Vllt zitier ich mich morgen dann selbst. Da sagte ich schon alles
  • Also meine Wünsche zu dem Thema sind.. Bitte bitte lasst uns Salmon Run immer betreten können und keinen Zeitfaktor dran hängen. Meine Erwartung ist allerdings, dass sie genau das selbe Konzept wie bei 2 verwenden, weil sie denken dass das ach so toll ist.. von 1 auf 2 gab es ja auch keine Unterschiede im Map System. Ich fänd es nicht mal schlimm, wenn das Salmon Run mit Level Up System ein Zeitfenstern hat, wenn wir dafür jederzeit in ein Salmon Run Multiplayer gehen könnten. Einfach da die Lev…
  • nicht nur da. Beim Spiel an machen sind die Dialoge ewig.. Ich muss nicht wissen welche maps gerade in jedem Modus spielbar sind.. das sieht man auch im menü
  • Ich wünsche mir, dass die Spielsession bei Salmon Run nicht unterbrochen wird, weil andere Maps nun Spielbar sind.. Es ist immer nervig, wenn man dann ewig wieder zuhören muss, was aktuell so beim Turm War etc. Drin ist, wenn man eh nur Salmon Run spielt.
  • mir fällt gerade ein Wunsch zu 3 ein, der aber leider nicht gekommen ist. Im Storymode von 2 war eine Art Rangkampf gegen KI Gegner möglich. Genau so einen Modus habe ich mir eigentlich immer gewünscht. In 2 ist es nur 1 Level, aber so als Training mit allen Maps die es Gibt wäre das super. Besonders wenn man seine eigene waffe etc nutzen kann. Im.storymode ist man ja leider immer an gewisse Waffen gebunden..
  • ah stimmt.. das hab ich ganz verdrängt. Hab glaub alle level mit doppler nochmal durch gezogen
  • Jetzt wo das Spiel da ist.. Welche eurer Erwartungen wurden erfüllt? Welche Wünsche sind nicht erfüllt worden? Habt ihr Wünsche und Erwartungen an das DLC?