Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
(Zitat von Fibsfibs) Nur um das kurz zu kommentieren, ich rechne eh nicht damit den Posten zu kriegen Denke das läuft auf Sabi oder Otti hinaus. (Zitat von Ottfried) Wieso möchtest du mich denn schon wieder als Wolf hinstellen? Ich denke die Erfahrung zeigt, dass ihr euch mit der Anschuldigung verrennt :D -
(Zitat von bearb) Bisher ist ja noch nix passiert womit man irgendwelche Theorien spinnen könnte. Selbst wenn man eine Sonderrolle hat konnte man damit ja bisher noch nix erfahren. Für mich ist aktuell noch niemand safe, jeder von euch könnte ein Wolf sein. Ich möchte bei Bel und San dazu tendieren, dass sie Menschen sind, weil sie mich gewählt haben, aber sicher sein kann ich mir da trotzdem nicht. (Zitat von bearb) Bestimmt? Keine Ahnung, wir hatten eine Menge Runden, bin mir aber nicht sicher… -
(Zitat von bearb) Ich könnte natürlich auch dein Mitleid nutzen um mich jetzt safe darzustellen Ich vertraue wie gesagt niemanden. Freu mich über Sans und Bels Stimme, aber sicher ist noch niemand. Allein aus der Bürgermeisterwahl etwas abzuleiten find ich auch etwas verfrüht, denke mal ich warte das Nachtergebnis ab bevor ich irgendwen beschuldige. -
Hab noch nicht wirklich Theorien, weil das Opfer nicht so viel aussagt. Den BM los zu werden ist immer gut, und die Wölfe hatten diesmal wohl Glück dabei auch noch die Seherin erwischt zu haben. Aber einfach um den Tag ins Rollen zu bringen wähle ich vorläufig semasimo Vorerst einfach nur weil du ziemlich ruhig bist -
Meine Sema Wahl war eigentlich wie gesagt auch nur um das Ganze hier ins Rollen zu bringen. Denke auch nicht unbedingt das wir einen inaktiven Wolf haben. Finde aber interessant, dass Fibs direkt da mit aufspringt. Und dich hab ich eigentlich auch im Verdacht bearb, du bist normalerweise aktiver, auch wenn du schon gesagt hast das du weniger schreiben willst wirkst du dennoch SEHR ruhig. (Zitat von bearb) Sonst begründest du auch mehr, kannst du deinen Verdacht näher erläutern? -
Ich rechne bei Sema mit der Hexe, und mit der Wahl wollte ich mir erstmal anschauen wie drauf reagiert wird. Das Fibs sofort drauf angesprungen und mitgezogen ist finde ich auffällig. Könnte natürlich auch nix sein, aber dennoch. Und was dich angeht wie gesagt bist du äußerst ruhig diese Runde, und dann beschuldigst du jemanden ohne wirkliche Begründung. Da ich aber auf jedenfall nicht sema am Tag rauswerfen will, das überlasse ich den Wölfen, ändere ich meine Stimme auf bearb Du spielst einfach… -
(Zitat von bearb) Muss dir hier zustimmen, Bel macht sich verdächtig. Und auch wenn es mir leid tut weil ich gern mit ihr spiele änder ich meine Stimme erneut um auf Belial Aber auch wenn das stimmt bist du für mich noch nicht aus dem Schneider bearb. Kann es nicht genau beschreiben, aber irgendwas fühlt sich trotzdem anders an an deiner Art. Da wir in der Nacht nicht schreiben dürfen werf ich jetzt auch gleich mal in den Raum, wenn Bel tatsächlich ein Wolf ist, kann ich mir gut vorstellen, dass… -
(Zitat von bearb) Ähhh, doch? Sie konnte eine Person sehern, und diese Information konnte sie dann noch mit Otti teilen. Ich gehe davon aus der Seher kriegt die Info während der Nacht, also als beide noch am Leben waren. Also wussten beide bevor sie tot waren wer eine Person war. Angenommen sie hat mich überprüft, was ich für recht wahrscheinlich halte, dann wusste Otti ebenfalls meine Rolle, vor seinem Tod, weshalb er mir den BM gegeben hat. -
(Zitat von bearb) Es geht doch auch nicht um die BM Wahl? Bei der Wahl wusste niemand etwas, naja außer die Wölfe, die wussten natürlich wer gut/böse ist. Da wurde Otti gewählt. Otti und Sabi sind im Liebespaar. In der darauf folgenden Nacht sehert Sabi mich. Sie erfährt das ich ein Mensch bin. Das teilt sie Otti in der Liebespaar Konvi mit. Beide wissen also ich bin safe. Die Nacht endet. Otti und Sabi sterben. Otti muss den BM Posten weitergeben. Da er Dank Sabi weiß, dass eine Person sicher e… -
Gut, also keine Hinweise durch das Nachtopfer. Ich wähle dann mal bearb Wie gesagt, irgendwas stört mich an deinem Stil diese Runde, du wirkst einfach... komisch. Und ja, du hast Bel gewählt und überhaupt erst den Verdacht auf sie gebracht, aber... Bel ist normalerweise eine ziemlich gute Spielerin, finds also überraschend dass sie sich danach so verdächtig gemacht hat. Kann mir also vorstellen dass das gezielt von den Wölfen geplant wurde Bel als Opfer zu nutzen um sich als Mensch zu etablieren… -
(Zitat von Magnolia) Ich glaub Fibs schließt darauf das die Hexe was gemacht hat weil der Wolfgeist aktiv geworden ist, aber ich glaube das muss nicht heißen das ein Wolf angegriffen wurde sondern nur, dass Bel ihre Fähigkeit zur Sicherheit benutzt hat. Also... ich glaub zumindest dass die Hexe nicht zwangsläufig aktiv gewesen sein muss -
(Zitat von Fibsfibs) Bearbs "Bauchgefühl" war aber bereits da bevor Bel drauf eingegangen ist und sich extra verdächtig gemacht hat. Weshalb ich weiterhin dabei bleibe, dass ich sie verdächtige. Bei mir ist es ebenfalls ein "Gefühl" aber ich kann es wenigstens etwas damit begründen, dass sich ihre Spielweise anders anfühlt als letzte Runde. Wenn ich richtig Pech habe liege ich halt falsch, bearb ist ein Jäger und erschießt mich dann Das bearb jetzt noch anfängt Stilzchen zu verdächtigen ist auch… -
(Zitat von Stilzchen) Ich bin halt NETT! >:P Weiß nicht, bin einfach verunsichert. Sans letzte Beiträge wirkten auch irgendwie eher wie Mensch. Und wieso ich dich für sicher halte. Bels Stimme. Ich glaub auch wenn sie geplant hat zu sterben hätte sie nicht einen Mitwolf gewählt. Das hätte nämlich theoretisch nach hinten losgehen können. Könnte auch Taktik gewesen sein damit du sicher da stehst. Man kann hier ja nichts und niemanden vertrauen. Aber denke zumindest im Moment das du ein Mensch bist