Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Oh ja... da fallen mir viele Dinge ein... Aber ich muss schauen wann ich die Zeit finde evtl am Freitag wo Feiertagsbedingt sowieso frei is... Ich hab Bock drauf den Hasen zu rösten :D
  • (Zitat von Betty) Also wenn dieses Jahr keine neuen bastelanleitungen dazu kamen habe ich alle (vom letzten Jahr)
  • Ich bekomme den Osterbraten nicht vom Festplatz (die Tage vorher wo er das erste mal auftaucht / Zeitreise) der traut sich einfach nicht mehr auf meine Insel 😅 Aber ich hab ja bis morgen Abend Zeit wenn ich das richtig sehe, oder? Weil so langsam geht mir (privat) die Zeit flöten... muss noch Haare schneiden, Geschenk fürn Geburtstag vorbereiten etc... hab nur noch etwas mehr als 3 std bis ich los muss evtl 4 bin eh der einzige Gast 😂
  • Mir fehlt gar nichts hab alles vom letzten Jahr (und der Quatsch im Laden ist ja ruckzuck zusammen (eben 3/5 so nebenbei gekauft) ich will den teufelsbraten vom Festplatz haben... also wie vor knapp einer Woche wo der quer über die Insel gerannt ist... hab schon extra auf den 27.03. zurück gesetzt und dann auf den 28.03. vorgespult wo der eigentlich auftauchen müsste aber weit und breit keine Spur... aber alles andere zum Event ist dann wieder da
  • (Zitat von nartaina) ja für den Fall habe ich bereits 2 alternative Ideen... aber ich fände es natürlich mit Ohs besser =D Übrigens am Geburtstag weiß das Game auch das ich den Geburtstag bereits gemacht... spule ich ein Jahr und ein Tag zurück dann auf den Geburtstag letztes Jahr... findet der wieder statt dann ein Jahr vor findet der nochmal statt Hatte gehofft das es bei Ohs dann auch alternativ klappt aber bisher nichts
  • So hab Alternative 1 quasi fertig... muss noch ein wenig dran rum Photoshoppen... (Text zurechtschieben) Oh dabei fällt mir eben ein ich kann mir doch Ohs auch so dahin holen wo ich den haben will (Stichwort freistellen) 🤦🏻‍♂️ ok dann gibt es morgen 3 Bilder 1. Ohs der Has(s)e (ich) 2. Alternative 1 3. Alternative 2 (muss noch was vorbereiten aber keine Zeit)
  • Vorsicht Verwechslungsgefahr... aber wenn man einmal dabei ist ertränkt man sie alle (Versteckter Text) Oder aber man sorgt dafür das dieser Ohs Einreiseverbot bekommt (Versteckter Text)
  • Wie gut die Medaille zu meinem zweiten Bild passt 😃