Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hab da auch schon ne idee x3 cooles event auf jeden fall :3 Edit: Rhena ich ping dich einfach mal x3 Wenn ihr meint als Screenshot oder Video muss es also in acnh gemacht sein. Kann ich dann auch n bild zb noch nachbearbeiten oder was ganz selber malen?
  • Morgen sollte der schreckhase wieder da sein oder? Dann können wir tolle Bilder machen x3 hehehehehe... Oder kommt der erst Montag? XD
  • ihr zwingt einen das Häschen anzusehen mit dem Event xD das is schon... fies :o Naja hier mein Beitrag :3 sicher versteckt hinter der laterne damit hasi mich nicht sieht wenn ich mit klein äxtchen näher komm x3 Oh und natürlich flog n Luftballon vorbei als ich Bilder gemacht hab. Wenn wunderts. Aber passt ja ne xD
  • *durchs Thema schleich* psst (Zitat von Rhena) *wieder wegschleich* Edit: außer natürlich ihr habt das ersetzt durch die Medallie x3 dann war ich nie hier. Ne Medallie is ja viel einzigartiger und toller
  • Du hast was bekommen? xD Edit: hab ich das vllt übersehn? Hab halt meinen Kontostand jez nicht so genau im Blick und wenn das nicht über ne Überweisung ging bekomm ich sowas nicht mit xD falls ich mich irre sry dafür :o