Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Hi, ich suche ein paar Leute die bei mir ab und zu meine Blumen gießen. Die Wahrscheinlichkeit für eine Zuchtblume ist dann wohl höher. Was ich neu dazugelernt habe. Ich würde im Gegensatz auch die Blumen von euch gießen. Ich hoffe ein paar haben lust darauf.
  • Du kannst ja Bescheid sagen, wenn du es weißt. Ich guck ab und zu immer in die Chats rein und seh das dann auch hoffentlich
  • Ohhh danke für den Tipp, das ist total lieb. Um die Blumen hab ich keinen Angst, ich glaub schon, dass man mit ihnen gut umgeht. Ich werde dann mein Tor heute um 18 Uhr öffnen und gucken wer alles vorbei kommt. ☺️ Ich freu mich schon drauf. Danke an alle.
  • Hi, also meine Insel ist jetzt offen. Der dodo-code ist: 9DY0Q. Neben dem Center ist eine Röhre die direkt zu den Blumen führt. Dort liegen auch ein paar Sachen, von denen ihr euch bedienen dürft. Ich hab die Blumen schon mal gegossen. Wenn ihr auch eure Blumen gegossen haben möchtet, sagt gerne Bescheid. Danke auf jedenfall. Ich freu mich.
  • Jaa Ich hab das Spiel seit 2 Monaten ungefair und will noch ein paar Sachen wie ein Diner aufbauen. Sammel gerade dafür die Möbel Danke das du da warst. Deine Insel fand ich auch toll. Ich war glaub ich diese Woche mal auf deiner Insel, um Rüben loszuwerden. Ja gerne Morgen wieder um 18 Uhr. Ich lass mein Tor heute auch noch ein wenig offen, falls jemand vorbei kommen möchte.
  • (Zitat von Fibsfibs) Wie du magst. Ich bina aufjedenfall noch da.
  • Ohh entschuldige, hab gar nicht gemerkt das die Verbindung abgebrochen ist. Falls du noch dabei ist mach ich einen neuen.
  • (Zitat von Fibsfibs) tut mir aufjedenfall total leid.
  • Hi ich mach meine Insel wieder auf. Lomeus ist auch da. Er ist sogar bei den Blumenbeeten. Die Röhre führt immerrnoch an die selbe Stelle. Ihr könnt gern Sachen neben dem Center mitnehmen, falls ihr die gebrauchen könnt. Im Laden könnt ihr euch auch bedienen, falls dort was ist was ihr gern hättet. Der Dodo-Code ist 4B2XY. Danke an alle die Vorbei kommen.
  • (Zitat von Cloudi) Ich halt definitiv, die Augen für dich offen. Ist das mindeste was ich tun kann. Entschuldige das ich keine habe
  • (Zitat von Götti) Ywahh noch eine Person mehr. Ich freu mich drauf.
  • Hi ich mach wieder mein Tor auf, falls jemand Zeit und Lust hat vorbei zu kommen. Ich freu mich über jeden Besucher/in. Shoppen könnt ihr gerne. Neben dem Center liegen die Sachen, für die ich keine Verwendung habe. Ihr könnt die also nehmen. Das Rohr führt zu den Blumen. und Carlson ist da, er zieht seine Runden in der Nähe des Nook Ladens. Der Dodo-Code ist B6MQG. Ich mach dann jetzt wieder zu wenn keiner mehr kommt.
  • Hi ich mach wieder mein Tor auf, falls jemand Zeit und Lust hat vorbei zu kommen. Ich freu mich über jeden Besucher/in. Ihr kennt es ja schon. Shoppen könnt ihr gerne. Neben dem Center liegen die Sachen, für die ich keine Verwendung habe. Ihr könnt die also nehmen. Das Rohr vor dem Center führt zu den Blumen. Der Dodo-Code ist JMT1C.
  • Ja ist mir aufgefallen, wahrscheinlich lag das an meinem Internet entschuldige. ohh ja warte.
  • (Zitat von Götti) echt? Eigentlich hab ich jetzt für Freunde geöffnet.
  • Ich mach mein Tor jetzt sofort wieder für alle auf. Soll ich dann später auch deine Blumen gießen? Oder brauchst du was? Der Dodo-Code ist 9MYNR. Ich hab das Tor wieder zu gemacht.
  • (Zitat von Götti) Alles gut. Ich bin schon dankbar das du da warst. Sag bescheid, wenn du wieder Zeit hast. Dann komm ich und gieß deine Blumen. und Dankeschön ich hab es versucht so aussehen zu lassen. Es freut mich das man es erkennt.
  • Heyyyy Es hat sich in den letzten Tagen ja Mega was getan. Das freut mich gerade so unglaublich. Ich werde heute versuchen auch mein Tor zu öffnen, falls jemand heute Zeit hätte. Ich komm aber gerne auch bei euch vorbei zum Gießen Ich werde so gegen 18 Uhr auf machen. Ich freue mich wirklich total das wir jetzt mehr sind.
  • Hi, also meine Insel ist jetzt offen. Der dodo-code ist: 03H03. Vor dem Flughafen ist eine Röhre die direkt zu den Blumen führt. Neben dem Center liegen auch ein paar Sachen, von denen ihr euch bedienen dürft. Shoppen dürft ihr natürlich auch. Wenn ihr auch eure Blumen gegossen haben möchtet, sagt gerne Bescheid. Ich komme gerne vorbei. Danke auf jedenfall an alle. Ich freu mich.
  • Ich bleibe jetzt erst mal offen. Zaubermaus falls du bemerkst das ich, wenn du kommen willst, nicht offen bin, schreib nochmal. Ich mach dann nochmal auf. Ich hab heute nämlich Zeit. Falls ihr auch Blumen gegossen haben möchtet macht gerne auf. Ich komme auch heute noch vorbei, wenn ihr das möchtet.