Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich war noch nie mit dabei und habe den Eindruck gewonnen zu haben. ähm, what?! Bei meinem Glück doch nicht! XD
  • Mittwoch - Das bedeutet aber nicht nur dass man sich jaaa die Zeit nimmt und sich die Arbeit mit Kundenkontakt anschaut. Ähm.. okay? Ich arbeite wohl zu viel XD
  • Heute ist bewölkt das heißt ich muss abchecken bis ca Ende der Woche noch einmal. Aber was muss abgecheckt werden bis Ende der Woche °A°
  • Sätze aus der Bastelwerkstatt

Beitrag
    Wenn die rotznase morgen früh fertig ist würde ich sagen dass wir mehr Kohle kriegen Keine Einwände? XD

Beitrag
    Wenn die Woche so weiter geht wie geplant am Samstag Abend ist es Xiao nicht mehr möglich zu feiern. Bitte was? Belial heißt das wir haben Xiao Verbot am Samstag? XD

Beitrag
    Die philosophische Seite des Lebens sollte man sich jährlich mit einem guten Gewissen überlegen und so. Meh zu normal xD
  • Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten die ersten Stunde mit dem Termin beginnen in der Pause Wieso fange ich mit Pause an und wieso baller ich da Termine rein >A< workaholic at it's finest...
  • Morgen werden wir nichts tun, weil ich krankheitsbedingt nicht mehr ohne weiteres zu erreichen habe. Ähm what? Öö Ich habe noch so viel zu tun morgen XD"
  • endlich ist Wochenende, gleich werde ich wieder in die Stadt gehen und dann noch ein paar Stunden mit Freunden zusammen verbringen. Joa, klingt nice.. Wenn nicht alle gerade geimpft wären und sich lieber ausruhen XD"
  • Heute Abend werde ich wieder in die Pötte kommen und mich mit meiner Freundin zusammen feiern gehen und dann noch ein paar schöne Dinge machen. Belial gib mir 8h!
  • Ich hab so Lust auf nichts mehr von dir zu hören und zu sehen was du so treibst. Uhh.. Handy is böse.. was wurde nur angestellt XD'
  • Es wird schon so früh dunkel, da kann man doch nur noch ein paar schöne Bilder machen und dann die kammer informieren. Ich glaube, die gute Dame am Telefon von der Taxationabteilung wird mir n Vogel zeigen, wenn ich mit off topic Bildern komme x'D
  • Asuda, Mos und Stilzchen glauben noch an gute Vorsätze, weil sie nicht mehr so viel Auswahl haben wie die anderen gegenüber von der Arbeit am Strand. Arbeit am Strand? Wo kann ich mich einschreiben? °A°

Beitrag
    In diesem Jahr bekommen von mir alle Leute Weihnachtsgeschenke, die nicht mehr so bissl leid haben oder ähnliches in der Position sind auch alle Fenster zu betrachten. eh... Also betrachtet alle Fenster! Denn das Dekorieren ging ewig! °w°;;