Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
So hab die Show jez auch gesehn x3 und muss schon sagen die is wirklich super gut geworden und auch sehr witzig :3 Ob nun Tinder Torsten oder die Werbung oder die Teschnischen Problemen oder eben die Show an sich und die bekanntgabe der Gewinner :3 is alles wirklich sehr gut geworden. Lob an Otti Sabi und Sina und wer sonst noch mitgewirkt hat da live ja doch nochmal was anderes is x3 Und vielen Dank für den Nooki :3 (Zitat von nartaina) Oho x3 Pannenvideo? da da da daaa... Technische Probleme! … -
Also ich sag gleich nochmal: ich fand die Show super :3 Zu den Fragen... Ich denke jährlich reicht vollkommen. Wenn es zu oft is werden vllt noch die immer gleichen nominiert. Und wenns zu oft is is es vllt nichts besonderes mehr Die Kategorien fand ich gut ^^ eine die mir noch eingefallen is wär: wer spielt immer noch acnh? XD das hat ja schon stark nachgelasen und in nem ac forum kann man das schon fragen Mit Vorauswahl meinst du die nominierten? Braucht man iwo schon sonst bekommen zu wenige …