Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Für meine nächsten Inselverschönerungsprojekte suche ich noch folgende Gegenstände: - Diner Esstisch in türkis Mir würden die Sachen auch mal eben zum Katalogisieren reichen. Würd sie aber auch gegen ein paar Sternis abkaufen, solang der Preis nicht zu unverschämt ist 😉 oder im Tausch gegen Items die ich habe.
-
Erstmal vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ronin: Das können wir gerne so machen. Hab mal kurz deine Wishlist überflogen und das ein oder andere habe ich im Katalog. Schick dir später nen Dodo-Code, dann kannst schnell rüberfliegen. Muss jetzt erstmal noch Gartenarbeit machen. Aber so ab 17 Uhr sollte es passen. Ich kann aber auch später. Muggelmaus: Beim Suppenkessel ist es eigentlich egal welcher. Beim Tischgedeck wäre was mit rosa oder hellblau cool (wenn ich schon die Wahl hab 😉). Kann ich d…
-
@ Zaubermaus: Stimmt schon. Billig ist die nicht gerade, aber dafür hilfst du mir auch immer wenn ich was brauch. In erster Linie soll das Spiel Spaß machen. Außerdem brauch ich bestimmt auch mal was kostspieliges von dir 😉 und ich versuch nachher noch nen Flug zu Stilzchen zu bekommen wegen den Rüben. Kikonia: Bis morgen kann ich warten 😉 nartaina: Das ist lieb von dir. Aber so wie ich des Verstanden hab, könnte mir Ronin die Bretter geben. Aber falls er nicht alle hat die ich wollte komm ich g…