Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• bin mit den Begriffen nicht firm also hoffe ich umschreib das nachvollziehbar genug ^^# Mit was hast du bessere Erfahrungen? Das am Liebsten eingesetzte Monsti zum Allrounder zu machen (um es nicht austauschen zu müssen) oder rein auf dessen Art zu setzen? Beispiel: mein geliebter Tigrex "Allrounder" = hat 2 Bingos X für Geschwindigkeit und je 1 für Kraft und Technik + (mittleres Gen Regenbogen; alle Slots graue KörperAttacken) "Experte" = alle 9 Genslots mit grauen TempoAttacken/Gene zu versehe…
  • Hab einen Großen Baggi ausgebrütet, der als Attacke Drache hatte, statt wie sonst gewohnt Nicht-Element ("Körper-Attacke") Hab mich wie irre gefreut, weil war der "Erste" und mein Stall schon bisl voller gebunkerter Drachengene war Und nach ein wenig Mitschleppen/Leveln erinnert sich der kleine Stinker wieder an seine Herkunft und "wechselt zurück" zu Nicht-Element Hab jetzt zum Testen einfach zwangsweise alle möglichen Gen-Slots mit Drachen-Attacken vollgestopft, aber er weigert sich hartnäckig…
  • in der deutschen Version des Spiels sind die HP (=HealthPoints) oder KP (Kraftpunkte) mit TP abgekürzt Es ist so ein kleines Detail, aber ich weiß bis heute nicht wofür das T steht... mein Hirn bleibt ständig an dem doofen Haken hängen XD erlöst mich einer aus dem Unwissen? sowas macht mich auf lange Sicht irre