Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Hello - ich bin mal so frei & eröffne auch ein "Suche"-Thema. Aktuell suche ich (Katalogisieren reicht) - Edelspiegel - Patchwork-Bett - Plastikbank - Western-Küchenschrank - Zahnputz Set Kleidung (Katalogisieren reicht) - Riesenschleifen (alle außer schwarz) - Schnallentasche DIY - Diagonalwegweiser - Wegweiser - Romantikgartenstuhl Danke schonmaaaal! Zum evtl. tauschen hier meine doppelten DIYs : (Versteckter Text)
  • Habe dir eine Freundesanfrage geschickt (die du in dieser Sekunde auch angenommen hast ). Supiii, wenn es dir passt würde ich mich morgen mit dem Material für die Sockel bewaffnen und bei dir vorbei kommen oder eben du zu mir.. Das andere Zeug ist nicht akut, also reicht auch alles zusammen morgen.. DANKEEEEEEEE!
  • Hallo ihr Lieben.. tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst melde! Mein Tag war absolut Endstufe ätzend.. Zaubermaus, deine Post ist angekommen, vielen lieben Dank :) Werde morgen auch nicht viel spielen können. Evtl. klappt es ja dann Freitag. Kikonia das DIY würde ich sehr gerne nehmen! :) Wann passt es dir denn?
  • Denke so gegen 8, halb 9 bin ich da.. es sei denn der Spätdienst hält noch unvorhersehbare Überraschungen für mich bereit..
  • Nein, noch nicht.. war gestern vielleicht 10 Minuten in AC online.. Wollte auch eigentlich zu Dir kommen Muggelmaus wegen Eufi, aber.. hat nicht sollen sein.. Ich hätte heute Zeit, wer noch? <3
  • Ich würde die Switch jetzt an machen :) Würdest du mir dann deine Tore öffnen?
  • (Zitat von Zaubermaus) Sehr gerne. Schließlich musstest du auch viel Geduld haben wegen meinem ewig langen Schreiben.. muss irgendwie die App wieder in Gang kriegen….
  • Suche dies & das

Beitrag
    (Zitat von Kikonia) Ahhh, bin gerade erst heim gekommen, würde dann morgen mal bei dir vorbei kommen wenn du Zeit hast :) das wäre supiii. Muggelmaus ohhh ich freu mich! Dankeeee!!!
  • Suche dies & das

Beitrag
    *schubs*
  • Suche dies & das

Beitrag
    (Zitat von Zaubermaus) Peeerfekt! Ich schreib dir.
  • Suche dies & das

Beitrag
    Freu mich! <3 Also im Prinzip verarbeite ich alles was rosa ist, außer Tulpen und die Anemonen
  • Suche dies & das

Beitrag
    (Zitat von Götti) Klaro! Wir müssten beste Freunde sein damit ich bei dir buddeln kann, aber wenn du zu mir kommst kannst du sie auch ohne Freunde sein pflanzen! Würde dir dann morgen Abend öffnen, ist glaube ich unkomplizierter. :-) Freunde können wir aber trotzdem werden
  • Suche dies & das

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Ronin, jetzt ist es aktuell! :-) (Zitat von nartaina) Auch die nehm ich gerne! Aber wie gesagt nur, wenn ihr sie entbehren könnt! Ist nicht akut :-)
  • Suche dies & das

Beitrag
    Ich hol mal das Thema aus der Versenkung.. Da ich nicht spule & auch auf keinen Fall bis morgen warten kann ( ) wollte ich mal nachfragen, ob jemand spontan 4 Magazine für mich hat?
  • Suche dies & das

Beitrag
    aktualisiert :)
  • Suche dies & das

Beitrag
    Das klingt sehr gut Ronin! Wann spielst du wieder online? :)
  • Suche dies & das

Beitrag
    Wie schaut es bei dir heute gegen Nachmittag/Abend aus?
  • Suche dies & das

Beitrag
    Kikonia, ich weiß nicht warum das so ist.. aber du scheinst an die "Richtige" zu schicken, denn der Lampion ist angekommen! Danke