Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • VIac-cafe.de/attachment/21137/So, Freunde, ich habe wieder einiges (doppelt). Fangen wir gleich an: Rolladenwand Schließfachwand Bitterschokoladedewand Partytapete Graffitiwand Faltertapete Sandplatzmauer Vulkantapete Rennbahnboden Wüstengrund Sandplatz Auuußerdem habe ich lila Blumen übrig. 🙈 Oh, und ein paar goldene Rosen. Wer mag welche? ac-cafe.de/attachment/21137/
  • (Zitat von Zaubermaus) Ist reserviert. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Alte Bauernregel. Oder so. 😅
  • Ich kann ein paar "Rohstoffe" stiften, wenn hier jemand Bedarf hat. Ich habe übrig: Sternensplitter (also die gelben), Schneeflocken, Riesenschneeflocken, Lehm, Eisenerz, Goldrosenblüten, Kirschblüten, Bambussprossen und Rostbauteile.
  • Stilzchen hat...

    Beitrag
    Ich verschenke Originale - 1x BEKANNTGEMÄLDE - 1x KRAFTGEMÄLDE - 2x PERFEKTGEMÄLDE - 1x VERSINKGEMÄLDE
  • Stilzchen hat...

    Beitrag
    (Zitat von Götti) Mich Rüben verkaufen lassen. 😄 Bin unterwegs mit Gemälde und Rüben.
  • Stilzchen hat...

    Beitrag
    (Zitat von Götti) Die Schöngemälde sind beide Fälschungen, ich habe sie mit dem Versinkgemälde verwechselt, das es nur als Original gibt. Darfst mich ab heute Reiner nennen 🙈🙈
  • Stilzchen hat...

    Beitrag
    Mag jemand Piratenzeugs ? Abgesehen von Fass und Krone könnt ihr gern alles haben.
  • Stilzchen hat...

    Beitrag
    (Zitat von Winnie) Hab ich 👍🏼 Vielleicht hast du irgendwann einen guten Rübenpreis, dann kannst du dich gern revanchieren, indem du deinen Flughafen öffnest. 😉 Du kannst es dir auf Lykkefjord abholen. Passt dir heute Abend 19.00/20.00h?
  • Ich habe übrig: - ein Rätselgemälde - eine Anleitung "Eiszaun" - ein Martina-Foto
  • (Zitat von Ronin) Och, das ließe sich schon machen, wenn man es drauf anlegen und genügend Leute kennen würde. Martina wohnt derart lange bei mir, dass ich ihr Foto halt schon zum zweiten Mal bekommen habe (und sie ist nicht die einzige) Wenn dir nun jeder das zweite Foto überließe (jeder hat ja Lieblinge, die er nie ausziehen lässt), hättest du in zwei /drei Jahren alle.
  • (Zitat von Ronin) Gaaaaanz ruhig weiteratmen. Alles wird gut. Ich habe außerdem die Anleitungen - Tischtannenbaum - Riesenranke - Eisbergtapete - Leuchtmooshaube
  • Ich habe Anleitungen doppelt: - Bambus Lautsprecher - Ranken-Outfit - Leuchtmooskranz - Bambus-Schachtelkobold - Holz-Stapelwand - Gnocchi di zucca - Holztürschild - Eisenrüstung - Einlegegemüse - Hexenkessel - Kirschenlampe Außerdem von Aziza eine Bühnenvorhangwand. Wer irgendwas mag, bitte melden :)
  • (Zitat von Kikonia) Aber sicher doch :)
  • Hab gerade den Lykkefjord - Schrank durchforstet. Mehrere Bodenbeläge und Tapeten habe ich doppelt (warum auch immer) : Rosa Textiltapete Verliestapete Braunziegelboden Zebramusterboden Palastkachelboden Bürgersteigboden Rennbahnboden Alpengrund Leuchtmooswaldboden Sandplatz Zukunftstechnikboden Footballteppich Bei Bedarf bitte melden.
  • Stilzchen hat...

    Beitrag
    Mag jemand die Khan-Perücke und/oder das Nixen-Prinzesssinnenkleid haben? Belial ? Kapuzentrulla ? Sonst werfe ich sie Nepp&Schlepp zum Fraß vor.
  • Stilzchen hat...

    Beitrag
    Anleitungen doppelt! Bambusdekoration Baumfrucht-Bäumchen Baumstammwanduhr Eichelpochette Eisengarderobe Fingerschaukel Fischkistenstapel Goldhasen-Deko Holz-Hirschkopf Holzstapelwand Kiefern-Bonsai Muschelstab Sommermuschel-Teppich Sternenstab Vogelscheuche Belial und Kapuzentrulla Bitte mal durchschauen!