Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hier alles zu den Remakes oder auch ds Editionen. Unterschiede zwischen SD und LP Und dem Link findet ihr eine Liste mit den spezifische Pokis der beiden editionen
  • Ja bei mir würde da auch allein wegen larvitar dia gewinnen. Ich steh auf das kleine kerlchen
  • sagte schon zu otti.. Ja man kann da die pokis tauschen, aber meist mach ich das für das Hauptteam nicht. Das tauschmon ( XD) Level mir zu nervig schnell XD Darum dia für despotar (ja klar.. Ich könnt auch ein Ei tauschen.. Aber uff nö XD)
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    ich werde mir dia holen. Aber eigl hat das keine Eile gerade. Wenn otti nu sagt er will jetzt schon starten, dann hol ich es wohl sofort damit wir ungefähr gleichzeitig starten. Aber sonst kann das warten
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    was die Wettbewerbe wurden gekürzt? D:
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    was gibt es denn für zeitliche Events?
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    ah stimmt das war das spiel.
  • ich besitze das Spiel nicht und kann schlecht also sagen wie es ist. Aber ich finde den Untergrund toll und auch den modewettbewerb. Wobei ich irritiert bin, dass der verkürzt wurde.. Heisst also, dass sie das Spiel sogar verkürzt haben .. Pokemon ist halt seit jeher das selbe. Hier ein Starter.. da 8 orden.. zack liga. Ende. Zwischenzeitlich noch team irgendwas und ein rivale. Joa. Mit Sonne Mond haben sie versucht auszubrechen, aber das kam nicht gut an. Ich bin gespannt was mit dem neusten se…
  • lets go wäre ohne exp expander zwang ein sehr geiles spiel für mich gewesen. Aber dieses.. alle pokemon leveln immer mit.. Das hasse ich. Das fand ich früher besser wo man das bei einem der letzten orden in der nähe erst bekommen hat. Ja klar.. bisschen grinden war dabei, aber lieber das als dieses überpowerte wie in lets go.. Hat das spiel das eigl auch? Das original hatte ja erst später halt das item und keinen Zwang
  • in arceus setze ich lieber keine grossen Hoffnungen. Die Entwicklungszeit ist zu kurz irgendwie. Und was man sah, war nun nicht so das highlight wie es zelda breath of the wild für mich war. (Zitat von Cloudi) Oder sein abra zu trainieren, weil es ja nur teleport beherrscht und das nichts bringt XD