Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Uff. Perle hat ja so gar nicht meinen Geschmack in exklusiven getroffen haha XD Gut das mein lebender dex eigentlich vollständig ist und ich sie mir zumindest im Nachhinein alle holen kann ^^'
  • Larvita ist halt super toll. Spiele aktuell nen romhack der ziemlich schwer ist und ich kann da die animationen vorspulen. Mal sehen ob ich in den Remakes nen Anfall bekomme, da es mir zu langsam geht XD
  • Bei rubin und saphier hab ich auch nur saphier genommen, weil Team aqua cooler ist als Magma und ich halt lieber gegen die Kämpfe XD
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Ich gehe danach was sich Sabi holt. Mir ist es auch egal ^^
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Nee wir starten dann Januar oder Februar ^^ Und scheinbar nehme ich perl. Mein starter wird sheinux sein. Und die anderen drei kommen nur in die Box. Jap ich mag die alle nicht XD
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Luxtra lernt glaube Eis Zahn mittlerweile. 4 Facher schaden sollte regeln XD Wobei Luxtra vermutlich langsamer wäre und am Erdbeben vergeht
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Gute Einstellung. Nicht einfach dem hype folgen und schauen was es dir selbst wert ist :D
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Lächerlich. Wieso wollen diese Affen mir Vorschriften machen? XD Richtig in s und s war es auch so, aber es gab Methoden um dies zu umgehen. Hab ich auch gnadenlos ausgenutzt XD
  • Muss ich dir aber zustimmen. Es stört mich halt auch, dass die so enorm Kohle scheffeln und so wenig dabei rum kommt. Die haben einfach das Potential so viel bessere Produkte abzuliefern, machen aber eher das minimum. Dennoch erfreuen sich Leute dran und das will ich niemandem nehmen.
  • Puh ist das nicht sogar die Siegesstraße schon? Aber ja da gibt's keinen wirklichen Trick D: Wenn es aber wirklich nicht klappt, dann kann ich eine Karte raus suchen :)
  • Dann ist ja gut ^^