Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Wo habe ich noch einmal offiziell Interesse angemeldet ? Stilzchen noch unentschlossen oder was? Wenn wir schon beim pingen von Leuten sind melio
-
Bis wann ist Anmeldeschluss? Ich frage nur so Vielleicht ist ja das Interesse anderer geweckt Einer Freundin vielleicht… Und noch einmal: Holadiho melio
-
Wieso verspüre ich nur den Impuls mich extra spät anzumelden, nur um mein Glück auf die Probe zu stellen und zu gucken, wie ernst das, es wird für nichts garantiert ist Ist wie so ein Kind, was einfach trotzdem Brennesseln anfassen muss
-
Das ist unfair so bringt das gar keinen Spaß auf Risiko zu spielen Sina-chan du willst also einfach gleich in den Tod geschickt werden oder wie?
-
Ey Ey RickKnight bist du auch dabei ??? Oder willst du nur in Himmel(/Hölle) mit rein?
-
Da kommen dann ja auch die Leute rein die dran glauben mussten Also die Gesellschaft wächst dann ja ;)
-
(Zitat von nartaina) Da steht, dass die was für Halloween planen!!!!! Sieht das noch jemand!!!!!!!!???!!! Und heißt das, dass du trotzdem mitspielst ?
-
Mir egal, ob Nachteil oder Vorteil Cooler, dass du mitspielst!!!