Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Okay, ich bin noch nicht fertig mit dem nachschauen der Direct, aber OMG, ich brauch das Farming noaw! Ich glaube ich muss AC doch wieder ausmotten ... -
RAUMTEILER!!!!! OMG, danke, danke, danke! *hust* Sorry. Alles schön und gut in der Direct, aber ich kann endlich Wände in meinen Räumen ziehen *kotzt Regenbögen* Yeah, ich denke, ich muss morgen dann AC wieder ausmotten und schon mal ein bissel wieder an der Insel bauen, ahahaha ... Danke Nintendo ... -
Also ich werde mir definitiv Happy Home Designer Switch Version oder wie auch immer kaufen. Klar könnte ich das Abo erweitern, aber ob ich da jetzt jährlich die 25€ reinstecke oder einmal in die Software ist mir dann eigentlich Recht Hupe. Und ich werde es eh spielen wollen, ich möchte HHD ja irgendwie schon Recht gerne xD -
(Zitat von FibsFibs) Das werden wir wohl erst beim Update selbst raus kriegen XD" Ich denke alles, was so speziell ist, wird derzeit nicht wirklich beantwortbar sein. Wobei ich mir das halt auch nicht vorstellen könnte, weil sonst ja noch deine Ingame-Bankdaten bei der Verbindung mit übertragen werden müssen. Deswegen kann man auch glaube nicht an den Nook-Maten, der im Bürgerbüro steht? Kann ich mir zumindest so vorstellen.