Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • 6 Jährchen sind es jez schon und 3 davon bin ich fast täglich schon hier und ich schau jeden Tag aufs neue gerne hier rein :3 Also mal ein riesengroßes Danke an alle hier ob nun Team oder einfach User. Alle hier sind wirklich wunderbar und machen dieses Forum zu so einem supidupitollen Plätzchen Über 2000 Tage is schon ne Nummer :o hehe :3
  • Naww :3 zu cute Asuda x3 Aber stimmt :o ohne das Forum hät ich auch so manche nie kennengelernt und ich dürfte durch euch viel tolle Zeit erleben :3 Hier versammeln sich einfach zu viele liebe menschen x3 Und ja AC wäre ohne euch auch viel langweiliger :o die zeit nachm release von NH war schon was einzigartiges :3 ich werd auch nie den Tag vergessen wo ich als erste hier nen hammer rübenpreis hatte xD was ein anstrengender und lustiger Tag
  • (Zitat von Daymien) Stimmt :o das... wird das noch nachgeholt? Bisher gab es ja immer eine ne? :o (Oder war die gestern beim Black friday käuflich zu erwerben und ihr habt nix gesagt? XD)
  • okidoki :3 die knuddel Medaille is n guter Ersatz für die Jahreszahl medaille x3