Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Sind mit dem PokéDex einen Monat nach dem Release fertig geworden [hab meinen Spielstand aufgegeben,nachdem mehrere Versuche scheiterten den Kartoffelmochi zu besiegen]. Die Geisterlichter Quest empuppte sich als Horrorszenario,aber nur,weil ich bei meinem Lebensgefährten anfing die Lichter kreuz und quer zu suchen [ohne Markierung]. Im großen und ganzen hat uns das Spiel sehr gefallen [die Mängel der Grafik an manchen Stellen haben wir einfach übersehen]. Die Story war auch ziemlich cool [wünsc…
  • Nein,Shinys interessieren uns so gut,wie gar nicht. Wenn uns ein Shiny so begegnet,dann freuen wir uns auch,aber wenn nicht,dann ist es halt so. Ich bin glücklich,dass das erste Shiny ein Mantirps war,welches mein Lebensgefährte gefangen hat,denn das gehört zu meinen absoluten Lieblingspokis. Möchte das auch nicht zu Mantax entwickeln,weil wir ja ein normales Mantax haben. Diese Geisterlichter Aufgabe war bisher die schwierigste Quest in unseren Augen. Ich drücke die Daumen,dass die Suche erfolg…
  • Ich finde es völlig okay,wenn jeder sein eigenes Tempo im Spiel hat. Es ist nämlich nicht dazu da,um es schnell zu beenden. Wie wir das im Endeffekt nach nur einem Monat geschafft haben,ist mir bis heute immer noch ein Rätsel . Manche Kämpfe fand ich übertrieben schwer. Dennoch möchte ich nur zu ungern spoilern,um welche es sich konkret dabei handelt