Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Gab es mal ein pokemon von dem Bel nicht anfangs sagte dass es supi dupi toll ist? XD
  • Ampersand Ich fühle mit dir. Die letzen pokespiele die ich hatte, waren irgendwie vom gefühl her, zwar in ordnung, aber irgendwie war da der "unfertig " Gedanke. Dieser Gedanke.. verschenktes Potential. Bei arceus denk ich beim trailer zumindestens erstmal an.. Grundkonzept toll,Umsetzung.. ka.. Ich hab keine Lust ü 50 euro dafür auszugeben dann..
  • ein wichtiger Punkt weshalb ich mir dia am ende nicht geholt habe war... Ep teiler zwang. Wie ist es in dem Spiel?
  • (Zitat von Belial) ich will keinen EP Teiler Zwang :( Na ja.. Irgendwann hole ich mir das wahrscheinlich.. Aber das hat echt Zeit. Ich hab gehört Online gibt es eh gar nichts, also nichtmal ein Tauschen ist möglich? Also ist da auch nichts wo ich was verpasse vllt XD (ist ja manchmal bei Spielen so, dass man die zum Release holen muss für den ersten Hype mit Freunden haha)
  • kann man jetzt doch tauschen? Irgendwo hab ich aufgeschnappt dass es keinerlei multiplayer elemente gibt,oder ist das nur für kämpfe gemeint? Hab mir dank euch übrigens nun doch das spiel bestellt. IHR SEID SCHULD xD
  • na ich besitze es immerhin, aber es liegt noch eingeschweißt rum. Hatte gestern lieber erstmal noch was mit otti gezockt XD
  • ich hab das Spiel angespielt und muss sagen.. uff 3 stunden gelaber.. Hab nur noch dauernd A gespammed um mal zu spielen.. Und die Landschaft ist soo mies einfach.. das stört selbst mich schon, die normal sagt. Grafik egal.. Aber das ist so traurig.. indie titel geben sich mittlerweile mehr mühe.. Aber auch was positives.. ich mag das setting bisher doch. Aber mein feurigel ist auch lv 6 erst XD ich hab gerad nur die 3 pokis gefangen um in die gilde aufgenommen zu werden
  • ich hab 25 bamelin gefangen.. maximal 0.76 groß.. Ka ob ich die Aufgabe jemals schaffe XD
  • zur not komm ich drauf zurück:D
  • Ich hab das Spiel immer noch nicht fertig. Ich hab gerade das Kletter Pkmn bekommen XD Aktuell habe ich aber auch keine Lust zu zocken wirklich