Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• So, seit heute ist das Spiel raus und wir haben noch keinen Thread? Sauerei! Hab es jetzt schon 30min gespielt und bin bisher ziemlich Schock-verliebt? Das Fangen ist echt super, das neue Kampfmenü stimmig und passend und es fühlt sich an wie ein neues frisches Pokemon eben - was für mich immer das Hauptaugenmerk ist. Es muss sich wie Pokemon anfühlen und das schafft es irgendwie! Werde weiter berichten, muss jetzt Pokemon fangen! <3
  • So, weiter gespielt und ich bin sehr sehr begeistert was das Gameplay angeht! Es macht richtig viel Spaß durch die Gegend zu rennen oder zu schleichen und Pokemon zu fangen. Einige sind schreckhaft, da muss man vorsichtig ran schleichen im Gras. Andere greifen dich direkt an, wenn du ihnen nicht vorher dein Pokemon entgegen schickst. Und man will nicht angegriffen werden, das raubt einem selbst Ausdauer und wenn die ausgebraucht ist, bricht man zusammen und verliert Items - die man dann scheinba…
  • SoMo! Ist ich bis heute meine unbeliebteste Edition, wenn ich ehrlich bin. Und mit XY hab auch glaube auch eine Weile gebraucht um warm zu werden xD
  • (Zitat von Magnolia) (Versteckter Text)
  • Ich musste vorhin zähneknirschend neu anfangen, nachdem ich den zweiten Lord umgeboxt hatte. Seit den Original DiaPerl spiele ich fast immer einen weiblichen Trainer, der Rana heißt. Ratet mal, was die deutsche Übersetzung mir jetzt, nach all den Jahren, vorsetzt? Richtig, einen Story-relevanten NPC der Rana heißt. Sowas triggert mich hart! Und da man mid-game die Sprache nicht mehr ändern kann habe ich neu angefangen und spiele jetzt auf Englisch. Vorteil: Ich habe schon fünf Evoli. Nachteil: M…
  • nartaina Deine Pokemon kriegen beim fangen oder besiegen wieder alle EXP, genau wie sie EXP kriegen, wenn du sie was machen lässt. Aber: ich erwische mich immer häufiger, wie ich mein Team umstelle und bisher war ich trotz dieses EP-Teilers nie überlevelt, im Gegenteil, ich war froh, dass ich ein oder zwei Level mehr als mein Gegner hatte. Das ganze Kampfsystem scheint überarbeitet worden zu sein. Mein Luxio Lvl 19 schafft es nicht mit einem Ruckzuckhieb ein Bidiza auf Level 4 zu oneshotten, nu…
  • Ich hab gestern mein erstes random-Shiny gefangen! Ein kleines Staralili! Außerdem besteht mein Team fast nur noch aus Alphas derzeit, ahahaha. XD 9patch Ich glaube die Rate ist irgendwie auch nur so 1:200 oder so und wenn du die Pokemon vertreibst - besiegen oder fangen - spawnen neue. Bin halt noch nicht so weit, hab erst "Surfer" bekommen, aber das ist so das, was ich bisher im Internet gesehen habe.
  • (Zitat von Beny) Verwickel die Viecher einfach in einen Kampf, ist einfacher als einen Ball drauf zu werfen xD Zumindest mache ich das bisher so, wenn ich was im Wasser fangen will. Und wenn du springst und dann werfen willst, ist die Zeit auch angehalten - mir den Federbällen geht das dann relativ gut, auch wenn ich den Kampf immer noch bevorzuge. Hab gestern den vierten Lord beruhigt und ho boi - Pokemon meets Bullet Hell xD Werde heute dann noch ein bissel am Dex arbeiten und vielleicht morge…
  • Ich gehe mittlerweile davon aus, dass mich Shinys einfach nicht mögen xD Ich renne jedem Outbreak hinterher, ich renne mehrmals über die Maps wenn ich nen Dex-Eintrag vervollständigen will und ich habe bisher lediglich ein Shiny gefunden - und das war ein Staralili! Da konzentriere ich mich lieber auf meine Alphas! XD Die sind häufiger.