Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Also mir geht es wie Bel: ich bin auch "schock-verliebt"! Ich hatte ehrlichgesagt spätestens nach den D/P Remakes (genau genommen schon seit S/M/US/UM... 🙃) echt absolut gar nichts mehr von den Pokémon Hauptreihenspielen erwartet (außer halt alljährlich lieblos hingerotzte Cashgrabs)... und dann kommt Legenden Arceus um die Ecke und haut mich absolut um Klar ist das Spiel nicht perfekt (irgendwie erinnern mich die Texturen und Animationen an OG Skyrim... nur zur Erinnerung: das Spiel erschien 20… -
Ich hatte das Glück, schon über ein Zufallsshiny zu stolpern Dabei ist mir aufgefallen, dass man sie auf der Overworld wirklich gut bemerkt! Nicht nur an der Farbe und an den Sternen, die immer wieder aufploppen und dabei leuchten und Glitzergeräusche machen, sondern es scheint auch noch ein separates akustisches Signal beim Spawnen von einem Shiny im Gebiet zu geben. Dadurch habe ich überhaupt erst danach gesucht, weil es etwas weiter weg und hinter einem Hügel war. Sagt hallo zu Floof: -
Ich bin jetzt schon seit Sonntag mit der Story durch~ und hänge immer noch ständig an dem Spiel, weil das Postgame immer noch haufenweise (abgesehen von der Fertigstellung des Pokédex) zu bieten hat. So viele neue Missionen und Requests! Nur als Frage: Hat schon mal jemand ein Shiny bei einem Mass Outbreak (im deutschen dann wohl ein Schwarm oder so?) gefangen/gesehen? Ein zufälliger NPC meint an einer Stelle nämlich mal sowas im Sinne von: "ich könnte schwören, in dem Schwarm ein Pokémon in ein… -
Ich hab gestern ein Shiny Dustox gefangen und hab mir so gedacht: "Hm, naja, ich kann mit Käfer Pokis zwar nicht wirklich was anfangen, aber Shiny ist Shiny - also was solls... ¯\_(ツ)_/¯" Aber kurz darauf ist mir ein Shiny Mothim ins Netz gegangen... und dann war ich ehrlich gesagt schon ein bisschen irritiert... Ich meine: W-was ist hier los?? Bin ich Mothman?! Warum fliegen die ganzen dummen Motten so auf mich?? -
(Zitat von Beny) Moment... heißt das, du verschenkst die Shinies an NPCs? Hardcore! Da würde mein Herz bluten. Btw, gibt es in Legends Arceus eigtl. ein Shiny Hunting im traditionellen Sinne (wie das Chaining in früheren Teilen? Oh Gott, hab ich damals als Kind viele, VIELE Stunden damit verbracht... ), oder muss man einfach in der Nähe der Spawn Punkte bleiben und abwarten...? Oh, und willst du dein Sheinux vielleicht gegen eine doofe glitzernde Motte tauschen...? Ich hab hier ein paar von dene… -
Ich hätte gern Benys Glück *neid* Sobald sich Legends Arceus mit Pokémon Home verbinden lässt, kann man Pokémon wahrscheinlich nur davon weg und nicht hin übertragen, oder...? Und selbst wenn man Pokis hinübertragen könnte, würden sie meinen Doom-Floof wahrscheinlich nicht rein lassen, weil es nicht im Hisui Dex ist... RIP Doom-Floof. Ich wäre so gern mit dir durch Hisui gelaufen ;n; -
Ich hab gestern ein Shiny Goomy in einem Mass Outbreak erwischt - und es war sogar direkt im ersten Outbreak in der ersten Welle dabei, sodass ich nicht einmal resetten musste. Das hat mich dann wieder etwas mit den Shinies in dem Spiel versöhnt... So happy. So schwabbelig. Ich liebe es Und ich hab gestern auch etwas mehr über das Shiny Hunting in dem Spiel gelesen - hier eine kurze Zusammenfassung (falls es wen interessiert): die Standard Shiny Rate für ein Pokémon mit einem unfertigen Dex Eint… -
Ja Hab davor gar nicht gewusst, dass das Shiny schwarz ist - ich bin zufällig über die Vorstufe gestolpert... bzw. geflogen. Ich finde es echt toll gemacht, wie laut das akustische Signal beim Spawnen eines Shinies in der Nähe ist. Denn nur wegen dem "Ping" bin ich überhaupt gelandet und habe danach gesucht. ... Uuund jetzt habe ich auch endlich den Schillerpin. Mal sehen, wie das mit den Shinies jetzt wird... -
*Thread abstaub und ganz dreist doppel-post* Ich bin so totmüde, dass ich gerade im Sekundenschlaf ein shiny Piloswine (auf deutsch heißen die Viecher glaube ich Keifel? Diese großen Wildschwein-dinger...) geplättet habe... und dann hab ich auch noch ganz stolz gespeichert, weil ich dachte, dass ich es gefangen hätte... ... ... Was lernen wir daraus...? Shiny Hunting ODER Schlafen. Nicht beides gleichzeitig. orz. Davon abgesehen habe ich mittlerweile ein paar Shinies doppelt - u.a. Entoron und D…