Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Soo ich hab am Wochenende fleißig gespielt und mein erstes Fazit: es macht unheimlich spaß :3 wie auch schon die redner vor mir berichteten haben sie das Poki sammeln echt super umgesetzt x3 bei manchen muss man sich anschleichen um sie nicht zu verscheuchen andere greifen dich sofort an wen sich dich sehn. Da muss man echt überlegen wie man wo langläuft. Und ich mag den Schwirigkeitsgrad von dem Spiel sehr :3 ja es gibt wieder n EP Teiler fürs Team aber das is überhauot nicht schlimm bzw sogar …
-
Das mit der Shiny Rate klingt echt gut :o ich muss schauen ob ich die 3 starter iwo nochmal finde damit ich ihren eintrag voll machen kann xD also ganz voll und nicht nur "vollständig". Starter is ja schon entwickelt und so Uuuund ich hab vorhin noch ne tolle Seite gefunden wo man nach pokis und anderen Sachen gut kucken kann. Enthält aber spoiler wenn man mit dem Spiel noch nicht durch is weil da einfach alle pokis drin sind also auch endgame pokis und anderes x3 Pokémon Legends: Arceus Interac…
-
So ein Shiny Glück haben hier alle :o das is echt toll zu sehn :3 (Zitat von Cloudi) Also Pokis haben ja verschiedene größen und die werden in dem Spiel auch wirklich dargestellt. Gestern hab ichs endlich mal geschafft die Aufgabe mit den großen Bamelin zu machen xD da warn die auch deutlich verschieden groß Oder die eine Quest wo man Bidiza in der Stadt finden muss. Wenn man da ein Elite Bidiza nimmt x3 (Versteckter Text)
-
ich müsste das große Bamelin noch haben xD es is genau 1,80 groß x3 also kann es gern tauschen :3 glaube man hat es nicht dem npc gegeben zum behalten Oder man schaut iwann später ob man ein Elite Bamelin findet xD die sind immer groß Ich hab die Mission aber auch erst soo spät erledigt xD das is einfach Mission 4 eigentlich
-
Oh das mit dem unsichtbaren NPC hatte ich auch schon mal xD hatte da ne neben mission als Ziel makiert, lauf da hin und dann is da keiner. Kurz in ein Haus rein und wieder raus und schon war er da Und n kleiner Tipp um im Kampf schneller den Pokeball zu werfen oder auch andere pokis einzuwechseln. Unten rechts sieht man ja das aktuelle poki. Mit L und R kann man ein anderes auswählen und mit ZR bestätigen. Genauso mit den Items. Erst X drücken um zwischen Team/Items zu wechseln, wählen und dann …