Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
dacht ja erst, dass den Pokedex zu füllen eine Heidenfleißarbeit wird und befürchtet, dass ich faule Socke da null Bock haben werd, ABER jetzt hab ich bei 2 Pokes genug Häkchen, dass es als "erfüllt" gilt... frag mich nicht wie da gerechnet wird, weil ich schnalls nicht EGAL Hauptsache man kann dadurch dann Aufgaben/Quests nebenbei erledigen. Problem ist meiner Meinung nach nur, wenn ich das gezielt machen könnte, dann fände ich auch sicherlich den Jockel wieder, der mir die Aufgabe überhaupt ge…
-
(Zitat von 9patch) argh DANKE *freu* hab mich schon gefragt, ob es sie gibt und ob man es sieht und hab noch viele andere Fragen, die mich mit Vorfreude wurmen ... das Herausknobeln derselben macht mir immer mehr Freude. XD Ich hab wohl eine sehr lange Zündschnur... nachdem ich beim ersten Zock-Versuch so bisl zaghaft am Murmeln war, bin ich nun angefixt Hab gestern nur nach Stunden aufgehört, weil ich nicht mehr geradeaus lesen konnte Wenn ich zu Anfang dachte: "Ich soll das selbe Poke x-Mal fa…
-
woah, zum Glück hab ich den Gedanken an Nuzlocke (besiegte Pokemon müssen frei gelassen werden) nicht wirklich in Betracht gezogen ich wär so verratzt in dem Game *bastelt wie wild Beleber* hab 2 Teams als 1-Sterne Rang auf Level 22 trainiert und war frohen Mutes... dann "zuviel" durch die Gegend gelootet und links und rechts Pokemon in den Einkaufswagen geschaufelt und schwups war ich auf 3 Sterne-Rang und treff nun auf wilde Pokes, die um die Lv 30 sind ARGH *nimmt die Beine in die Hand und nu…
-
wenn ich mal über irgendwas stopler, weiß ich ja nun an wen ich mich wenden muss XD hab mich zwar über ein Shiny Machollo vor x jahren gefreut, aber dann wurd es doch getauscht mit wem, der das viel goiler fand bekämen wir denn einen Tread voll mit Shiny-Wunschlisten eurerseits oder posten ihr das einfach nach "passt" hier rein?
-
bin erst seit 22h am Rumwuseln und auch wenn ich oft las "lieber zuerst Story durchrennen und dann gehts so richtig los", bin ich wie immer erst am Erkunden und Story so nebenbei. Daher rechne ich noch nicht mit Shinys, da ich mich mit den Quoten schon bisl gespoilert hab wie hoch, wann usw. XD bin schon überglücklich ein Nebulak zum ersten Mal in einem neuen Gebiet zu sehen ein Shiny wäre da einfach ein netter Klecks SChlagsahne oben drauf und japp, die Grafik wird natürlich in neuen Gebieten a…
-
(Zitat von Magnolia) Erinnert mich an den Witz über die beiden Microsoftangestellten, die mit ihrem Auto am Straßenrand aufgrund eines leeren Tanks liegen blieben. "Und was nu? Wir sind meilenweit von der nächsten Tankstelle entfernt!" *achselzuckt* " Wie immer. Aussteigen. Einsteigen. Weiterfahren."
-
Boah DEX voll? Gratuliere... ich steh noch am Anfang dieser Aufgabe. Hauptstory nach 84h fertig... bin ja gemütlich unterwegs was mir ungemein hilft, sind die überaus befriedigenden Soundeffekte um das Dexen launig zu gestalten noch nie machte es solche eine Freude einem Pokemon nen Ball an den Wirsing zu schmettern (Versteckter Text) (Zitat von Zaneta)
-
nach 240h Spielzeit wobei ich zugeben muss die letzten 5 waren mehr so planloses Rumgurken, weil ich zu doof war die Shiny-Jagd Tipps im Internet zu rallen und dann doch mal ne Strategie zurecht gelegt Hab dann innerhalb von 40 Minuten Glück gehabt ein ganz spezielles Poke aufzustöbern (Versteckter Text) Hab selbst mein Evoli aus einem gewöhnlichen Massenaufkommen im Grasland nach 40 Minuten dieses Gebietspringens und Spielausschalterei aufgestöbert. (Versteckter Text)