Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• hm vllt die xenoblade Reihe :o sind wirklich tolle Spiele und die ganze Story und alles nochmal in Ruhe neu zu erleben wär sicher was :3 und dann auch in der "richtigen" Reihenfolge x3 hab ja erst den 2. Teil gespielt und dann den ersten. War zwar überhaupt nicht schlimm aber trotzdem Oh oder poki mystery dungeon Team blau :o aber da würde ich dann auch wieder ein kind sein wollen. Das war sooo traurig damals... oder auch Team zeit Und das erinnert mich auch an FFCC: Echos of time :o ich hab das…
  • oh mir is noch ein spiel eingefallen dass ich gerne nochmal ohne Wissen spielen würde und bei dem es auch nicht von bestimmten Zeiten und so abhängig is wie bei den anderen Stardew valley Das Spiel zählt zu meinen liebsten Spielen überhaupt wegen dieser Liebe zum Detail und das alles nochmal neu erleben zu können wäre wunderbar. Dann wird wieder ne Multiplayer farm aufgemacht mit welchen die genauso wenig Ahnung von Spiel haben und dann kann wieder in ruhe jede Ecke vom Spiel erkundet werden