Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Herzlich Willkommen im diesem Evolitastischen Spiel :3 Nolia und bearb waren sehr gespannt auf ihre Gäste. Sie kamen aus allerlei verschiedenen Gegenden. Überhaupt waren die beiden Evolis überrascht gewesen, wie viele Zusagen sie letztendlich bekommen haben. Ganze 11 Gäste sollten heute eintreffen! Hatten sie an alles gedacht? War genug Kuchen da? Nervös lief Nolia im Raum hin und her. Worauf hatten die beiden sich da überhaupt eingelassen? Vor ein paar Tagen klang die eigene, spontane Idee in M…
  • Find ich mega süß dass ein paar von euch passende Bilder eurer Evolilution drin haben :3 (Zitat von Ottfried) Genau wie immer. Das Rotkäppchen is nachts vor den Ditto sicher solange beide Jäger noch da sind. Am Tag könnt ihr Rotkäppchen wie immer rauswählen. Oder der Jäger erwischt sie wenn er die Party verlässt
  • (Zitat von Stilzchen) Richtig. Wird der Keks aktiv sind alle Spieler nur noch normale Dorfbewohner oder Wölfe. Am Tag wählen die Dorfbewohner jmd der die Party verlässt und in der Nacht wählen die Wölfe. Keine der Seiten kann sich heilen oder der Jäger kann schießen usw. Danach haben alle ihre Rollen wieder und können sehen, heilen usw (Nur das Liebespaar is immernoch vorhanden wenn der Keks aktiv ist. Wird das in der Zeit erwischt sind beide raus)
  • (Zitat von Zaubermaus) *nickt*
  • Zwischenstand Bürgermeisterwahl: 1x Beny (Beny) 2x Otti (Otti, Stilzchen) 1x Sina (Sabi) 1x Asuda (Sam) 1x Sabi (Belial) noch offen: Asuda semasimo Sina-chan Muggelmaus Götti
  • Zwischenstand Bürgermeisterwahl: 2x Beny (Beny, Götti) 3x Otti (Otti, sema, Sina) 3x Sina (Sabi, Asuda, stilzchen) 1x Asuda (Sam) 1x Sabi (Belial) noch offen: Muggelmaus Edit: wann und wo hat Octiotti seine Wahl geändert? XD macht das nicht per Edit sonst geht das unter
  • Es wäre gut wenn semasimo und Octiotti ihre Wahl bestätigen. Bei Gleichstand wird gewürfelt
  • "Das Ditto will den Kuchen klauen!" Ihr fangt an Gespräche zu führen, um die getarnte Entwicklung aufzudecken. "Ditto!" Das kam aus einer anderen Richtung als das letzte Ditto. Es muss mehr als eins geben. "Ditto!" Nein sogar 3 Ditto haben sich in diese kleine Runde aus Evolilutionen eingeschlichen. Nachtara steht auf, der Raum wirkte sofort etwas dunkler, das könnte aber Einbildung gewesen sein, er schaut sich im Raum um. "Nachtara Nach-Na-Nachtara!... äh, ich meine... Es ist euch sicher aufgef…
  • (Zitat von Zaubermaus) Kuchen, Kekse, Pokeriegel, Knurpse, diverse Beeren usw x3 (Zitat von Zaubermaus) hab hier ein paar Kekse für euch :3 (Zitat von Beny) Ja is echt so xD du gehwinnst iwie immer bei so Auslosungen Und voll süß dass du das Bild rein gemacht hast :o
  • (Zitat von nartaina) ja mega süß von euch :3 *knufft euch alle*
  • Dann fehlt nur noch stilzchen glaub ich x3
  • "Ich will Kakao!", rief Nolia, immernoch in Nachtaras Fell gekuschelt. "bearb, hol mal ein paar der 10109 Kakaos :o" bearb holte Kakao für alle... doch ein Glas war übrig? Psiana war weg :o "Darum können wir uns noch später kümmern" rief jemand aus einer Ecke (vermutlich ein Ditto?) "wir haben jetzt Kakao :D" Der Kakao war eine gute Ablenkung, die Evolis (und Dittos) tranken genüsslich... auch Psiana, die sich einfach nur vor ihrem Schatten versteckt hat (oder war es Nachtara?), schien relativ z…
  • (Zitat von Götti) Beide Seher haben je eine Person durchleuchtet. Die Ergebnisse also Rolle und Evoli/Ditto haben sie zum phasenweisen nach dem Beitrag von mir mit der Geschichte erhalten. Also um kurz vor 22uhr war das
  • Zwischenstand Tagwahl 1x Stilzchen (Beny) 4x Beny (Sema, Asuda, Sabi, Otti) 1x Sema (Götti) Ein paar Stimmen fehlen noch :3 bis 21 Uhr habt ihr noch Zeit
  • Zwischenstand Tagwahl 4x Beny (Sema, Sabi, Otti, Stilzchen) 2x Sema (Götti, Beny) 1x Asuda (Bel) 2x Sema (Zaubermaus, Asuda) Sam! hat noch nicht gewählt
  • Flamara hat seinen Kakao ausgetrunken, er wollte gerne spielen... er umarmte Blitza "Da, du bist :D" Sie lachten und das ging eine Weile hin und her, bis Blitza sich auf einmal in die andere Richtung drehte und Glaziola umarmte "Da, du bist :D"... Glaziola war kalt, Blitza war schockiert, sie hätte fast eine Nadelrakete abgefeuert, konnte es sich aber doch verkneifen... Flamara wunderte sich... das mit den Umarmungen machen die doch sonst immer nur zu zweit? Ist das etwa gar nicht seine Blitza?…
  • huhu :3 Ich hab mal im Startpost ganz unten eingetragen wer schon raus is und welche Rolle die hatten. Falls ihr mal den Überblick verliert und schnell nachschauen wollt
  • Genau heute seid ihr alle entweder normale Evoli oder normale Ditto. Beide Seiten ohne Rollen. Wird zb heute bei der tagwahl ein Jäger erwischt dann fliegt nur der Jäger und nimmt keinen mit. Ab 21 Uhr wenn die Nacht wieder beginnt haben alle ihre Rollen wieder. Seher Heiler etc sind dann wieder aktiv
  • Irgendwo war fließendes Wasser zu hören, Feelinara wollte dem nachgehen und ging ins Badezimmer, dort saß Aquana, unterm Wasserstrahl vom Wasserhahn, und versuchte wohl zu trinken. Da es ihm auf dem Kopf kam, bekam er es aber nicht in seinen Mund. Feelinara lachte etwas, sie hatte wohl ein Ditto gefunden... und schickte es gleich nach oben, das wäre ja friedlicher, als es raus zu schmeißen, oder so... und Feelinara konnte es nicht über ihr Herz bringen. Dass sie sich irrte, hat sie nicht bemerkt…
  • Es klingelte an der Tür. "Nanu, wer kann das jetzt noch sein?" fragten sich Nolia und bearb, sie liefen eifrig hin und fanden... Jordana? Was macht sie denn hier? Und was hatte sie da auf ihrem Kopf? "So ein Pokemon haben wir ja noch nie gesehen :o" "Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen, ich habe gehört es gibt Kuchen? :3" Nolia und bearb wunderten sich etwas, luden sie und ihre Ente aber auf ein Stück ein. Die beiden genossen den Kuchen, bei dem Jordana vorher ihr Stück mit Sand bestreute, da…