Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
"Hm, okay, ich denke das müssten alle sein. Dann würde ich sagen, kann es auch los gehen. Hi Leute, ja, ich wieder und ich nerve wieder, wie immer, kennt ihr ja nicht anders. Ich hab mir was schönes, kleines und vielleicht einfaches Spielchen für euch überlegt und ich hoffe ihr macht mit! Wehe wenn nicht, das hat mich echt Mühe gekostet das vorzubereiten und das ist nur der Prolog. Außerdem soll jeder, der einen gewissen Anteil leistet auch entlohnt werden. Gibt zwar nur 3000 Forensterni, aber …
-
Soll ich euch mal erlösen? XD" Ihr habt's nämlich schon lange XD" (Versteckter Text) Ich freue mich, dass ich euch wenigstens den Sonntag damit beschäftigen konnte. Beim nächsten Mal könnt ihr auch die Hinweise direkt in den Thread schubsen, das war nämlich extra so vage ausgedrückt und es sollten alle mitmachen können - hab halt nicht genug Hinweise um jedem User im Forum einen zu schicken. Und wozu das Ganze? Erstens damit ihr mal wieder was zu tun habt und zweitens ... seht es als Prolog an, …