Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
(Zitat von Asuda) Ich würde mal sagen die drei Bürgermeisterkandidaten, minus Otti. Nicht, dass ich Otti verdächtig finde, aber dass er Bürgermeister werden will ist nicht aussagekräftig xD Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, noch ist auch zu wenig passiert, als dass ich jemanden als sicher ansehen kann...
-
(Zitat von Ottfried) Asuda und Sabi haben sich ja ziemlich auf mich eingeschossen. Bei Asuda vermute ich eher weniger einen Wolf, nach der letzten Runde. Dass Sabi aber meint mir das mit dem Bürgermeister sein wollen zu unterstellen finde ich... gewagt. Bei Stilzchen bin ich mir auch unsicher, aber vielleicht wird sie einfach mutiger xD (oder leichtsinniger?) Götti, Zaubermaus und Nolia habe ich keine Ahnung, sind aber alle unverdächtig für mich. Der Rest hat noch nicht wirklich viel geschrieben…
-
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil ich quasi eh schon raus bin, aber Linkey verwirrt mich gerade richtig xD Könnte sehr gut auf Jäger anspielen, aber gleichzeitig auch ein (sehr gewagtes) Mindgame sein... Klar, wir haben kein Outingverbot, aber seine Rolle so "offen" zu legen ist entweder mutig oder leichtsinnig xD