Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.
-
Guten Morgen Dorf :3 Sam is ja leider immernoch nicht wieder da also muss leider langsam ein neuer Bürgermeister her :o nicht dass hier sonst noch was schlimmes passiert (Zitat von Sina-chan) Also mein Name Silke beginnt ja auch mit S genau wie bei Sam also zählt das fast? x3 Was ich sagen will... ich hätte auch nix dagegen mal BM zu sein :3 war ich bisher nur einmal als der erste BM gestorben is xD so von anfang an hätte sicher was Ich mag es auch dass die Runde mal nicht so kompliziert von den…
-
ja der seher muss immer aufpassen was er macht. Direkt sagen wer verdächtig is wie bearb grad meinte und dadurch möglicherweise rausfliegen. Oder auch nicht x3 Oder andeuten und hoffen dass andere mit auf den Zug springen aber aufpassen dass die wölfe nicht auf die idee kommen dass man seher is sonst is man gleich deren futter x3 seher muss immer aufpassen und überlegen wie er sein wissen an uns gibt. Will ja so viel wie möglich sammeln aber das wissen auch weitergeben
-
(Zitat von Stilzchen) Götti hat doch bisher kaum was geschrieben :o also was direkt mit dem Spiel zu tun hat. Ich persönlich find das zu früh für ne Einschätzung x3 denke sie is erst später mehr da (Zitat von Stilzchen) du weißt nich zufällig was genau da wolf meint? x3 ich weiß du handelt eher ausm Bachgefühl heraus aber fragen wollte ich trotzdem mal
-
(Zitat von Stilzchen) hab halt mittlerweile eine gewisse spielerfahrung gesammlt. Das is mein ich glaube 5. Spiel? Vorher hab ich mir nicht zugetraut die Verantwortung zu übernehmen im Zweifelsfall eine zusätzliche Stimme zu haben und dann falls zu liegen xD aber durchs leiten und den rollen der letzten Runde wo man viel durchdenken musste traue ich es mir zu jez eine richtige Wahl zu treffen x3 Ich muss auch nicht BM werden xD es würd mich freuen aber wenn es sich nicht ergibt is das auch ok :3…
-
oh und Stilzchen wär ich Wolf würde ich eher nicht BM sein wollen xD da würde ich erstmal in Ruhe das Wolf sein kennen lernen wollen da ich bisher außer in der Chat runde noch nicht Wolf war Wobei der BM ja gern gesehert wird x3 also da is dann eh relativ schnell klar ob man gut is oder nicht. Als Dorfi seh ich den BM so also als guten Posten xD
-
(Zitat von Stilzchen) Stimmt x3 dann.. wählt mich xD ne x3 also auch wenn man nicht BM is kann der Seher einen sehern xD der BM wird halt nur gern genommen weil es unpraktisch is wenn der Wolf is und ne Stimme mehr bei Bedarf hat (Zitat von Stilzchen) Ja genau das denke ich auch :3 du machst so kleine späße gern mit x3 (Zitat von Linkey) Logisch :3 da muss der seher dann gut argumentieren und sich leute auf seine Seite ziehen und so xD Seher hat es nicht leicht x3 würde der seher sich rein theor…
-
Also Sabi Asuda und Otti und auch noch Linkey hätten interesse am BM ne? (ja ich selbst auch aber ich wähl mich nicht) Puh :o denke ich würde da Otti weil er es immer werden will oder Sabi weil sie es wohl noch nie war oder asuda weil ich ihn als dorfig sehn nehmen Am schlausten wär da eig Asuda weil ich aus den Kandidaten ihn als am dofigsten aktuell seh xD Also Asuda Kann die wahl ja bei bedarf noch ändern x3
-
ok also asuda seh ich als ziemlich dorfig. Meine Stimme behält er also Wenn sollte ich einschätzen? Linkey und otti? Linkey hat noch nicht soo viel geschrieben. Sehr viel weniger Fragen etc. Aber gut das war letzte runde auch wegen den Rollen. Ich glaube er hat rl noch viel zu tun. Ich muss ihn erst die Tage beobachten wie aktiv er is und eben was er schreibt. Aktuell wohl minimale Tendenz Wolf aber das anhand eines spieles zu vergleichen macht kein sinn xD er muss beobachtet werden Otti... Also…