Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• wie hatten noch kein xenoblade thema? :o Schande xD (Zitat von Belial) Ich hab mit teil 2 angefangen und den auch fleißig gesuchtet und der zählst auch zu meinen liebsten teilen x3 ich liebe einfach die chars und die Welt und alles. Den torna dlc hab ich auch gespielt :3 kann ich genauso empfehlen x3 Einige Zeit später hab ich dann erst das Remake gespielt und ja das war auch sehr gut :3 mochte es wie die Geschichten da schon verknüpft sind x3 zum dlc kam ich hier nie xD muss kucken ob ich das n…
  • Und wie läufts bei euch mit Xenoblade 3? :3 seid ihr da auch so fleißig dabei wie ich oder schon durch? x3 (Versteckter Text)
  • Naaa alle durch mim Spiel? x3 wie ihr vmtl wisst gibt es ja einen DLC zum Spiel und der Storyteil ist ab heute verfügbar :o :3 Ich werd ihn nicht gleich spielen x3 erst wenn ich etwas Luft hab und mich drauf konzentrieren kann und so :3 ich erwarte Dinge :o xD
  • Xenoblade Chronicles

Beitrag
    *bissl staub vom Thema pust* Ich hatte Urlaub und es war ein Xenoblade Urlaub x3 also eine Woche davon xD Ich hab erst noch in Xeno 3 einige Dinge beendet wie alle Heldenmissionen, alles erkunden und so Sachen :3 wollte ich eh machen aber kam nie dazu. Alles was iwo Story hatte wollte ich machen x3 manches hab ich gelassen weil mir reines farmen dann zu doof war und ich meine Zeit besser nutzen wollte. Aber ich hab so meine 100% erreicht x3 (Versteckter Text) Und dann hab ich auch mal das DLC ge…