Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragIn der NSO App stehen Details, Online Mitgliedschaft ist notwendig. Da man aber ab dem 25. auch das Tutorial spielen und durch die Stadt laufen kann sollte zumindest das auch ohne Online möglich sein. Also man kann es trotzdem ein bisschen antesten. Bin übrigens Team Schere, primär wegen Mantaro -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Ottfried) Wieso? Schere wird 100% das meistgewählte sein. Schau dir einfach mal diesen Charakter an! Natürlich wird jeder für seine Seite abstimmen -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragAlle bereit für morgen? Und welche Teams wurden jetzt letztendlich so gewählt? Ich bin weiter bei Schere geblieben -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragHab bisher auch fast nur gegen Stein gespielt. Übrigens weiß nicht ob das neu ist, vielleicht ist das auch explizit nur für´s Splatfest. Als in einer Runde jemand direkt am Anfang rausgegangen ist wurde das Spiel abgebrochen und als Unentschieden gewertet. Ist gerade beim Splatfest wohl ganz gut, wenn man dann nicht verliert weil man in der Unterzahl ist. -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragDoppelpost aber egal. Wow, der 3 Kampf ist echt ätzend wenn man in Führung war und in der Mitte startet. Hab noch keine Runde gewonnen -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Ottfried) Also ich hab nie gegen mein eigenes Team gespielt. Meist gegen Stein, und recht selten mal gegen Papier. -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Ottfried) Da ihr nicht das führende Team wart hättet ihr in dem Kampf Menü explizit Dreikampf auswählen können. Die Option ist nur für das führende Team gesperrt. Für mich war es einfach zufällig. Da die hinten liegenden Teams aber jeweils nur 2 Spieler kriegen geht das trotzdem nicht zu viert. (Zitat von nartaina) Da ich nicht den Dreikampf auswählen konnte und nur zufällig hin und wieder in einen zugeteilt wurde hatte ich trotzdem noch viele 1 vs 1. Denke also das sollte definitiv a… -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragErgebnisse sind da! Team Stein hat gewonnen. Und Team Schere, welche zur Halbzeit noch in Führung waren haben 0 Punkte gekriegt Der Dreikampf ist halt schon echt unfair für das verteidigende Team. Hoffe das wird noch etwas besser im vollen Spiel gebalanced. Kriterien sind übrigens Anzahl der Stimmen, Siege in offen und Siege in Profi, wobei Stimmen 10 Punkte, offen 15 Punkte und Profi 10 Punkte wert ist. -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragHab vielleicht gestern in-game nicht aufgepasst. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen offen und Profi? -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Ottfried) Zur Halbzeit werden die aktuellen Werte abgerufen und das führende Team landet in der Mitte, und bleibt auch dort bis zum Ende des Splatfests. Und so wie es in der Demo war wird das führende Team halt komplett von den anderen beiden vernichtet :D Da muss definitiv noch was dran geändert werden. -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Ottfried) Weiß gar nicht ob das nicht vielleicht doch irgendwie zusammengesetzt war? Trotz unterschiedlichen Regionen und Zeiten zu denen es stattfand. Ist halt sonst ein recht großer Zufall, dass in allen Regionen Schere vorne lag und Stein am Ende gewonnen hat. -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Ottfried) Das war halt so ätzend! Vor allem da wir das Ding nicht selbst benutzen durften. Ich hoffe echt sie ändern dass noch, dass das Teil zumindest nicht dauerhaft aktiv ist und man es wieder deaktivieren kann. Weil man hat halt keine Chance wenn ein Bereich dauerhaft mit Farbe besprenkelt wird. -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Ottfried) Also so wie es in der Direct erklärt wurde scheint es schon gewollt zu sein, dass das Team in der Mitte es schwerer hat. Es ist nur etwas zuu schwer. Hab kein einziges Dreiermatch gewonnen -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragAufgrund meiner Erfahrung mit Animal Crossing werd ich wohl Spaß nehmen. Auf einer Insel wird schon Nahrung aufzutreiben sein, und Werkzeug kann man sich aus ein paar Ästen auch selbst basteln. -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragMaku hat mich von Werkzeug überzeugt. Mantaro´s Argumente für Spaß waren aber auch nicht gerade gut. -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragDas wissen wir dann erst bei der Endwertung, aber ich gehe davon aus, dass die Muscheln auch dazuzählen. Ich hab bisher nur Profi gespielt, ist auch ziemlich hart. Werd auf offen wechseln wenn die Halbzeit rum ist und es dann den Dreierkampf gibt. -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragBin mit einem Typen in einem Team gelandet der schon dabben kann und Splatfest Rang +11 hat. Und dann einen x10 Kampf gekriegt. ...lief gut! -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragHab nicht so sehr drauf geachtet, aber hab glaub ich keinen riesigen Boost bemerkt. Wird also denk ich nur dein "Beitrag" vervielfacht. Das war auch deutlich, hab jetzt 70.000 Beitrag bei Splatfest Kampf (offen) -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragIch find die Punkte Verteilung etwas seltsam. Profi ist doch eigentlich schwerer, also wieso zählt das nur für 10 Punkte während offen, wo man sich absprechen kann etc 15 Punkte wert ist? Ich schätze wegen dem Dreikampf in offen, aber trotzdem wirkt das irgendwie unfair. Und ich bin mir nicht sicher, aber zählen die Tritonshörner, die man während des Fests selber sammelt auch noch rein? Weil sonst versteh ich nicht wieso man uns das Ergebnis der Hörnern schon zu Beginn des Splatfests gesagt hat. -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragHab auch 24. Hast du gestern noch bis +3 gespielt? Ansonsten scheint es keinen Einfluss zu haben, nachdem man den höchsten Rang erreicht hat.