Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• (Zitat von Belial) PC ist definitiv besser. Ich warte mittlerweile auch einfach erstmal ab wann die Switch Version gepatcht wird. Die Probleme haben aber alle Konsolen Versionen. Switch hat halt nur zusätzlich noch ein paar Performance Probleme :D Aber wenigstens arbeiten die Entwickler dran. Bin aber auch schon versucht es einfach am PC nochmal zu kaufen, aber wär halt Geldverschwendung... (Zitat von bearb) Ich glaube bisher gibts keinen Multiplayer, aber das könnte theoretisch in einem Update …
  • (Zitat von bearb) Auslegungssache :D Willst du deine armen alten Anhänger, die dir treu bis ins hohe Alter gedient haben wieder erwecken, und sie zwingen weiter für dich zu arbeiten? Oder lässt du sie in Frieden ruhen und gibst ihnen eine angemessene Beisetzung?
  • (Zitat von Sina-chan) Ich kann schon mal bezeugen, dass die verbuggten Dekoelemente weg sind. Schneckenhäuser droppen, und mehr als 6 Anhänger kommen zu Predigten.
  • Kann ich nicht beurteilen da ich nicht sooo viele hab. Aber bei mir kommen zumindest bisher alle. Aber keine Ahnung ob das noch so ist wenn man 50 Anhänger oder so hat :D
  • (Zitat von bearb) Nein. Switch/Nintendo hat nach wie vor kein Achievementsystem wie es bei Steam, Playstation, Xbox etc vorhanden ist. Theoretisch hätte man Ingame Achievements machen können, haben die Entwickler aber nicht. Ich hoffe ja echt, dass Nintendo so etwas endlich mit der nächsten Konsole einführt.
  • (Zitat von bearb) Unity ist glaub ich komplett zurückgerudert. Bleibt halt nur ein Image Schaden und Leute werden in Zukunft wohl eher die Engine meiden wenn sie neue Projekte haben. On Topic, läuft das Spiel auf Switch eigentlich mittlerweile ein bisschen besser?