Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Sorry Raphii, aber das klingt nach nichts was mir gefallen würde. Also irgendwie weiß ich auch gar nicht was einen da nun erwartet mit sich ändernde Rollen. Auch muss ich sagen, dass mir das etwas missfällt, dass du die Leitung haben willst, aber nicht die Aufgaben der Leitung machst (Voting an die Spieler abgeben und dann damit drohen das Spiel abzubrechen, wenn es nicht klappt) Wenn damit die anderen User hier kein Problem haben, dann hab ich nichts gesagt :)
-
Ja Asuda hat auch schonmal versucht ein Classic bei uns zu erstellen XD Outings erlaubt erinnert mich nur an Drama haha Dieses Setting klingt deutlich besser. Ich hoffe allerdings, dir ist auch bewusst, dass die Spieler im Ac Cafe besonders sind. (Weshalb wir gerne Runden an uns anpassen XD) Asuda kann dir da bestimmt mehr zu erzählen :D Übrigens bezüglich Stress als Leiter. Ich hab mir damalsimmer einen Co Leiter dazu geholt. Das macht es sehr viel lustiger (und dank geteilter Arbeit entspannte…
-
Kann es sein dass der Schlüssel falsch ist? Bei 7 Spieler wäre doch ein Pre Peek sinnvoller als bei 8 Spieler,wo es einen Dörfler noch on top mehr gibt?
-
bearb Raphii hat den kompletten Startpost geändert. Entsprechend ergibt mein erster post keinen Sinn mehr XD
-
Zeitlich passt es bei mir leider nicht. Bin am Wochenende auf großer Familienfeier
-
dann muss raphii wohl doch bissle geschichten allein schreiben und bearb spielt mit
-
kommt drauf an wie du das verpackst? Seh nicht ganz wie das in düsterwald passt. Aber der kreativität sind keine Grenzen gesetzt
-
Raphii hast du sowas wie einen Himmel? (Normal gibt es bei und eine große Gruppenkonversation wo alle toten Spieler rein kommen + die Leute die vllt mit lesen und sich doch drüber unterhalten möchten) Falls es einen gibt, darf ich da rein? XD ich möchte wissen ob Spieler A oder Spieler B ein Wolf ist haha