Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• (Versteckter Text) Nun, das war eine sehr interessante Geschichte (wenn auch etwas verwirrend), aber ich freue mich darauf, wieder mit dem Spielen des Spiels anzufangen, und hoffe, dass ich in dieser Runde lange leben kann XD
  • (Versteckter Text) Ich bin mir nicht sicher, wem ich in der Runde vertrauen würde, auch wenn es Freunde sind. aber ich vertraue Bearb standardmäßig (weil wir gute Freunde sind). Nolia, ich vertraue ihr und kenne sie gut (obwohl ich glaube, ich habe noch keine Runde mit ihr gespielt obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin und ich denke, wir müssen sehen, wie das Spiel läuft.
  • (Versteckter Text) ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht so viel geantwortet habe. Ich war gerade mit dem College beschäftigt und die deutschen Zeiten sind nicht ideal für die nordamerikanischen Zeiten. Aber ich werde versuchen, alles zu lesen und im Moment präsent zu sein. Ich dachte nur, ich lass es euch wissen :3
  • (Versteckter Text) Ich werde alles lesen und mir anschauen. Ich werde Ihnen meine Meinung zu der Situation sagen. (Ich war nicht aktiv und war nur beschäftigt, aber da ich gerade Zeit habe, gebe ich Ihnen meinen Einblick)
  • (Versteckter Text) Könnte ich einen schnellen Überblick darüber bekommen, was im Spiel passiert ist, damit ich ein grundlegendes Verständnis habe? Weil ich völlig verloren bin von dem, was passiert. Ich weiß, dass Bearb getötet wurde und ein Wolf getötet wurde.
  • ok, I don't know who to choose. I choose linkey Okay, ich weiß nicht, wen ich wählen soll. Ich wähle Linkey
  • (Versteckter Text) Könnte ich jemanden haben, der mit mir über die PNs oder so spricht? Ich brauche jetzt wirklich jemanden zum Reden.
  • (Versteckter Text) *klatscht in die Hände* yay und gut gemacht! :3
  • (Versteckter Text) Ich nehme Daymien