Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• BIG RUN!! (Salmon Run Event)

Beitrag
    Also ich hab an dem Wochenende definitiv Zeit, falls man es ausprobieren will

Beitrag
    Ich find Big Run erstaunlich einfach. Hätte es mir schlimmer auf normalen Maps vorgestellt. Mein Highscore ist bisher 80. Glaube das Bild ist auch ein Beispiel und vielleicht brauchen wir auch keine 100+ Eier für Gold. Im Idealfall muss man halt Glück haben und eine Mutterschiff Welle bekommen, da kann man locker 30+ Eier holen. Und dann vielleicht Lichtfliegen oder Killgrills, zumindest wenn man es schafft zu überleben.

Beitrag
    Wir haben Bronze erreicht, Unser Highscore war 89. Es war also knapp. Keine Ahnung wie Menschen 150 Eier geschafft haben. Hoffe irgendwie dass das vielleicht in Zukunft auch noch etwas angepasst wird.
  • (Zitat von nartaina) Wir haben 91 geschafft. Also knapp die Bronze Deko erreicht.

Beitrag
    Also... unter Umständen hätten wir vielleicht Bronze geschafft. Aber Splatoon hat sich verbuggt und keine Resultate bekannt gegeben und jedem nur die Standard "Mitmach-Trophäe" gegeben xD Mal schauen wann sie das fixen.