Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.
-
Einerseits dachte ich gerade "uff, endlich die 3 Seiten nachgeholt", andererseits waren es zum Glück "nur" 3. Gab schon Runden da müsste ich jetzt 7 nachlesen XD Das Einzige was ich mir hier nochmal durchlesen muss ist der Startbeitrag. Der war dann dieses Mal doch etwas komplexer als sonst. Magnolia ja klar, mich kann man gerne zum BM wählen. Kennst mich ja, ich entscheide gerne rational und hab kein Problem damit die Verantwortung zu übernehmen, wenn zwischen 2 Personen entschieden werden muss…
-
Was passiert nochmal bei Gleichstand? Sieht ja recht spannend aus bis jetzt :D Kommt das nur mir so vor, oder vertreten hier 2 Spieler 2 fehlende? Hab bei Red so ein bisschen Otti vibes (wahrscheinlich weil Sabi das angesprochen hat, aber auch weil er sich selbst zum BM nominiert hat XD) und bei bearb so leichte Daymien vibes, was ihre letzten Beiträge betrifft XD
-
(Zitat von Muggelmaus) Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein Spieler in einen Wolf verwandelt werden. Wenn das jemanden betrifft, der direkt beim Bär steht, würde der Bär, ohne dass es ein Opfer gab, plötzlich anfangen zu knurren, oder? Gilt diese Bärenrolle eigentlich auch als Scanfähigkeit Asuda ?
-
(Zitat von Muggelmaus) Urwolf: Einmal im Spiel kann der Urwolf das Fressen der Wölfe ausfallen lassen und stattdessen einen Spieler verzaubern. Der Verzaubert wird zu einem normalen Wolf und verliert alle seine Fähigkeiten. Also wenn nichts gefressen wird und es ein Knurren gibt, dann wurde ein Spieler zum Wolf verzaubert. Also das wäre in Runde eins dann schon eindeutig. Später mit den Geisterrollen (wenn Knurren dann als Scanfähigkeit zählen würde) könnte das aber auch durch die Geister passie…
-
(Zitat von nartaina) Nolia ist eine von den Spielerinnen, wo ich aktuell schon 1-2 kleine Vermutungen habe. Aber ist auch die, mit der ich den meisten privaten Kontakt hier haben und daher am ehesten einschätzen kann xD Definitiv ein gutes Gefühl bei ihr - stand jetzt (muss ja eig. nicht dabei sagen, aber durch Rollen wie Urwolf und Wildes Kind kann sich das immer noch ändern)
-
(Zitat von Magnolia) Ich hatte ehrlich gesagt nicht gezählt, wer wie oft gewählt wurde (erst nach meiner Wahl gesehen als die Liste zusammengefasst wurde :D). Das "unwahrscheinlich" ist nur meine Einschätzung - tatsächlich jetzt mit der Liste würden schon 2 Stimmen eventuell ausreichen x) Gerade von dir Nolia würde ich mich über eine Stimme natürlich mega freuen x) Und bearb hätte ich auch gewählt, wenn sie keine Stimme gehabt hätte
-
(Zitat von bearb) (+ das was maus & nolia gesagt haben) Jetzt wird ein Schuh draus XD Fing schon an die Beiträge nochmal nachzulesen, was die beiden (bzw. 3) gemacht haben könnten XD Die stressige Arbeit beeinflusst wohl doch meine Lesefähigkeit. Ich lese wohl erst mal weiter, wenn ich Feierabend gemacht habe.
-
(Zitat von nartaina) Also zumindest hat Bearb Recht behalten: es hat sich gelohnt. Da hab ich gerade eine mega wichtige Info eben einfach nur überflogen. Ich dachte immer Sabi kommt von Sabrina (wahrscheinlich durch Nartaina, das verleitet dazu, in die Richtung zu denken XD) Wusste gar nicht, dass du den gleichen Vornamen wie meine Frau hast x) Ich denke nicht, dass eine Selbstwahl in deinem Fall einen faden Beigeschmack hätte. In diesem Fall wurdest du von 2 Leuten gewählt und dir wurde mitgege…
-
(Zitat von nartaina) Ich habe für bearb gestimmt, weil ich in den letzten Runden oft gegen Sie war, nicht weil ich denke es wäre die beste Wahl XD Wobei Bearb schon eine starke und gute Wahl wäre, falls sie kein Wolf ist. Würde ihr bei einer 50/50 Entscheidung auf jeden Fall am ehesten zutrauen, die richtige Entscheidung zutreffen (mehr noch als mir selbst XD) Ein 3 vs 3 vs 3 hätte halt den schönen Effekt, dass die Wahl einen Zufallsfaktor hat. (Zitat von Stilzchen) Bei dir wusste ich das sogar …
-
(Zitat von Muggelmaus) Wie Sabi sagte: die würden das eher dann machen, wenn der BM wichtig ist. Wenn der Seher schon direkt nach der BM Wahl gescannt hat und er erst später umgewandelt wird, wird das schnell zu einem Wolf, den selbst der Seher für einen Dörfler hält. Wobei das eh alles nur spekulation ist in diese Richtung. Durch Wildes Kind + Urwolf + Scantäuschung kann einfach zu viel manipuliert werden. Für uns wäre es also auf jeden Fall vom Vorteil, wenn der Seher in den Nächten, in denen …
-
Am ersten Tag gibt es halt kaum eine sichere Wahl. Die Wölfe sind sich sicher, wer Dörfler und wer Wolf ist. Das Liebespaar kennt sich - will sich aber auch eher nicht verraten. Die Geschwister kennen sich - haben aber im Gegensatz zum Liebespaar kein Problem damit, wenn das Geschwisterchen gefressen wird /reißen das Schwesterlein/Brüderlein nicht mit in den Tod, wenn sie zu offensiv spielen. Solange ich also weder Wolf noch im Geschwister Paar bin, fällt meine Wahl halbwegs blind/nach Bauchgefü…
-
(Zitat von nartaina) Oh sorry, wird das erst in der ersten Nacht bekannt? Muss mal nachschauen, wie das bei Beny und mir war in der vorletzten Runde XD Aber bekräftigt das ja sogar nur noch mehr. Dann ist es nur noch das Geschwisterpaar auf unserer Seite, die sich bei der BM Wahl schon kennen. Und man weiß jetzt schon, dass ich (noch) nicht im LP bin XD