Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.
-
(Zitat von Raphii) !Weihnachtsmann Raphii Meischter, ich kann nicht anders, als euch zu vermählen, ähh wählen. Mir würde niemalsch einfallen zu behaupten, dass Du, ohh großartiger Denker und Lenker. Nicht Pfeifen können, mein Meischter kann nämlich alles und hat was Pralles. Nämlich einen Schack mit Geschenken gefühlt, wählt mit Kriecher, der ohne Viecher. Weihnachtsmänner gegen ihren Willen sind die besten und Feschten
-
Meine Liebschten Helferschhelfer Ich werde niemand andern dienen alsch Raphii meinen Meischter der ohne Kleischter. Er ischt gütig und dabei zügig, scho hat er mir gestern statt 1 gleich 2 abgenagte Hühnerknochen gegeben, das machte mich echt verlegen. Und er gab mir, um Leichenlöcher zu graben, sogar einen Schpaten. Ich diene ihm mit Wonne, alle andern schind für die Gülletonne. Meine bescheidene Kriecherleben gab ich ganz und würde für ihn schterben
-
(Zitat von Raphii) Einen Keksch? Herr, Ihr scheid so wütig, äää Gütig. Euer unterwürfiger Diener werd ich schein immer nahe an Euren Bein. Meischter, Meischter Kriecher hat wasch rauschgefunden. Für euch Gefunden. Funkenflug kenne ich, er ischt kein guter Mann Manch eins sagt sogar Chaoschtyrann! Er plaudert oft und gern über scheine Rolle, als beträfe esch ihn nicht, die Wolle. Schtell mit diescher Information an, was ihr wünscht. Ohh Herr schogar, ob ihr in Lyncht
-
Hallo, Leute sorry das ich mich jetzt erst melde Hatte einen kleinen mentalen Dämpfer deswegen gestern erstmal down bin aber nun da leider ohne RP mehr dazu fühl ich nicht mehr in der Lage meiner Meinung nach sind Bearb, Götti und Stilzchen gerade mal Safe für mich. Die lesen sich authentisch und aufrichtig. Alle andern wabern für mich gerade eher in neutraler oder leicht negativ. Ich wähle Nartaina Einfach, weil man irgendwo anfangen muss und das uns wohl Infos gibt
-
Ich verstehe nicht von was hier gerade geredet wird. Was wurde wo gelöscht? Wenn sich jemand verplappert hat ist derjenige schuld. Und hat einfach Pech gehabt. Ansonsten wir gehen von 2 Start Wölfen aus richtig? +infest +evt. Wildeskind bearb wieso kommst du drauf das wenn Funki jemanden mitnimmt das Dorf verliert ? Wir sind momentan 11 -2 = 9 Damit haben wir doch mehr als genug Leute um den letzten Wolf raus zu suchen. Asuda wie ist das mit dem wilden Kind und den infestwolf? wenn das Kind das …
-
Linkey sicher, dass du deine Stimme auf mich setzten willst? Das letzte Mal als du dich mit mir angelegt hast, ging nicht gut für dich aus ^^ Ich gehe nicht davon aus, dass du Wolf bist, aber du solltest 1 und 1 zusammen zählen können, um an meinen verhalten zu merken, dass ich garantiert keiner sein kann. Wenn du willst, kann ich dir das gern aufzeigen.