Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
(Zitat von Beny) Das sah ich beim lesen bis vor der Seher Theorie auch so. (Zitat von Beny) Kenne Mos zwar bisher fast nur als Wolf, aber das gefällt mir auch nicht so ganz. Der schnelle Lynch folgt und Asuda pusht bearb danach auch noch mit einer Stimme. (Zitat von bearb) Asuda deutet hier Mos als Seher an. Kann man als Seher denke mit nur 2 Wölfen denke ich schon so machen, dass man Tag 1 direkt sowas raushaut. Zu 100% überzeugt bin ich aber nicht. (Zitat von Mos) (Zitat von bearb) Unabhängig …
-
(Zitat von Stilzchen) Du hast bearb erst als drittes gewählt das fände ich in dem Fall nicht mehr relevant. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wölfe den Seher meist wesentlich schneller erkennen als Dorfbewohner. Das liegt u.a an Mehrwissen und Kommunikation untereinander. Zudem ist man meist paranoider. Ein gutes Beispiel hierfür war eine Runde in der Mos und ich Wölfe waren und Raphii Seher. Alle Wölfe haben sofort kapiert, dass Mos böse gecallt wurde und von den Dorfis keiner. Mos und Asuda…
-
(Zitat von Stilzchen) Warum? Ich bin schon der Meinung, dass man das wie Asuda interpretieren könnte. Eben nicht so sicher. Und ja 3 Stimmen sind in dieser Phase viel. Es wurden bisher noch nicht wirklich Alternativen genannt und selbst dann müssten mindestens 4 sich auf jemand anderes stürzen... gegessen nicht, aber aktuell sehe ich auch nicht, dass eine Alternative hoch kommt. Bearb ist insofern auch relevant, weil er Informationen über Mos und Asuda geben würde. Wenn sie mit bearb einen Wolf …
-
(Zitat von Asuda) Warum müsste er das? Kenne mich hier nicht mit den Outingregeln aus, aber entweder hat man es mit dem Outing doch falsch gemacht, wenn es zu offensichtlich war oder eben nicht. Seinen Post, der als Outing interpretiert wurde danach zu revidieren gehört doch normalerweise nicht mehr zu Outing regeln. Er hätte auch einfach gar nichts weiter dazu sagen können und dann wäre es doch auch ok gewesen denke ich.
-
(Zitat von Bobbielinchen) Das ich das nochmal erleben darf Aber weil ich das hier so oft lese, dass ich keine Option bin wegen Neulingsbonus. Wenn ihr mich am verdächtigsten habt, dann lyncht mich auch^^ Ich würde das niemandem übel nehmen. @bobby ich geb dir schon recht, das inaktive am Ende auch dem Dorf schaden, aber eben halt auch ein leichter Ausweg für Wölfe sind. Das gefällt mir an bearb gerade auch nicht so wirklich.
-
Schließe mich meinen Vorrednern an und sehe den Sinn dahinter nicht ganz die Informationen nicht einfach offen zu teilen. Also entweder man will etwas geheimhalten oder eben nicht, aber solche Andeutungen bringen uns am Ende doch nicht wirklich weiter. V.a. wenn jemand gefressen wird wüsste ich auch nicht, was ich wirklich rauslesen könnte
-
Bin nicht ganz hinterhergekommen, aber was mir beim überfliegen aufgefallen ist. Asuda wäre das mit Beny jetzt nicht ein viel offensichtlicherer Seher call von Mos als das gestern mit bearb? Stilzchen Wo siehst du den Widerspruch bei meinem vote? Ich war selbst nicht überzeugt von der Theorie und habe mitgevotet, ja das stimmt. Allerdings habe ich mir dadurch Informationen versprochen und Asuda und Mos schienen recht überzeugt. Das reicht mir Tag 1. Gegen Daymien sprach nur Inaktivität und ein a…
-
Ok sorry, (Zitat von Raphii) Naja ein paar haben ja schon was gecheckt und deswegen hat man diese Infos ja wohl geteilt....blöd wäre nur wenn einer von uns Wolf wäre aber das glaub ich stand jetzt nicht also passt das schon Naja da sind wir wohl grundsätzlich anderer Meinung. Es ist halt dann aber auch schwierig andere davon zu überzeugen, wenn sie diese Informationen gar nicht bekommen sollen und das Hilft am Ende nur den Wölfen. Die haben ja wie gesagt die meisten Infos. Wie stehst du denn heu…
-
Mir ist da was durcheinander gekommen. Das ok sorry sollte einen anderen Post einleiten, wo ich nochmal um eine kurze zusammenfassung zu dem Daymien Thema bitten wollte und das Zitat von Raphi ist irgendwie verloren gegangen^^ Kann mir nochmal jemand den Zusammenhang zwischen mir und Daymien als Wölfe erklären? Als ich bearb gewählt habe war Daymien doch noch gar nicht in Gefahr? Ich hätte, wenn ich jemanden wie Daymien gelyncht hätte jemanden gelyncht, den ich nicht kenne und von dem ich noch n…
-
Linkey ok, das ändert dann meine Sicht der Dinge schon ein bisschen^^ Asuda aber einen auf Seher machen, nur um seine Ideen durchzusetzen wäre doch auch etwas seltsam. Wenn er damit falsch liegt provoziert er eigentlich dann den scan des echten Sehers, falls er es nicht ist und gibt seine Dorf Position auf. Fände ich schon sehr komisch.