Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Das erste und einzige ARG, das bei dem ich aktiv dabei gewesen bin, war die Gravity Falls Cipher Hunt: Cipher Hunt | Gravity Falls Wiki | Fandom Bin auch noch in der Twitter-Liste aufgeführt haha xD Anscheinend gibt es den Account des Gewinners nicht mehr... oder er hat den Account verkauft ^^" Ansonsten... ist Petscop ein ARG? Das habe ich aber erst geschaut, als es zu Ende war. Auch extrem spannend :D Und Welcome Home bin ich augenscheinlich auch verfallen xD Je nach dem wie man sich da aktiv …
  • Es ist quasi wie eine Art Escape Room. Nur ohne Escape. Und ohne Room. xD Ich glaube meistens geht es darum, dass eine vermeitlich zufällige Person im Internet eine "unglaubliche" Entdeckung macht, aber irgendwas daran ist immer merkwürdig. Regeln bei der Inszenierung gibt es nicht wirklich, glaube ich. Keine Ahnung, bin da auch kein Experte ^^"
  • (Zitat von Ampersand) Wurde mir heute auf YouTube vorgeschlagen und ich dachte mir, das gucke ich mal so nebenbei beim zeichnen... Alter, ich glaube das ist eines der gruseligsten Dinge, die ich je angeschaut habe, schon fast peinlich wenn man sich die Optik anguckt xD Meinen Respekt, dass du das spielst, nur beim gucken auf YouTube hatte ich schon die ganze Zeit so ein Gefühl wie kurz vor einer Panikattacke, aber aufhören zu gucken konnte ich auch nicht, zu spannend und verstörend haha (mein He…
  • Ich habe mir das gestern angeschaut: youtu.be/5wDH3Gulxjw?si=l20vvMz7UNZ9P80J Habe solche girly Dress-Up-Games früher auf Spieleaffe geliebt haha xD Spielen werd ich es wohl nicht, aber wenn sie noch weitere Videos dazu machen guck ich sie mir an :)