Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
-
Einfach mal das erfolgreichste Spiel davon wiederbeleben. 24 Stunden nach euch darf keiner posten damit ihr gewinnt. Viel Glück! Ronin Hier kannst du z.b über die möglichen Spiele der Switch 2 Philosophieren, die du potentiell kaufst XD Ich z.b hab selten noch was mit mario am hut, aber zelda ist top. Pokemon meist flop XD
-
(Zitat von Magnolia) Eventuell haben sie sich doch mal die Kritik angenommen und entwickeln länger? Vielleicht bekommen wir ein gutes Pokemon als nächstes nach längerer Wartezeit? Träumen darf man ja xD (Zitat von bearb) Es wurde bestätigt, dass an einer neuen Konsole gearbeitet wurde. Ausserdem wurde etwas wischi waschi gesagt, dass die Gerüchte die im Umlauf sind so nicht stimmen und auf der Gamescom gab es keine geheime Vorstellung der Switch 2. Wobei Nintendo gerne in der Vergangenheit schon…
-
Ach ich finde gerüchte immer spannend. Nicht dass ich sie für mehr als gerüchte halten würde. Alleine schon weil Leute viel Fantasy auch haben. Beispiel aus meinem Arbeitsleben Mein Markt wurde letzte Woche Samstag gegen 9.30 Uhr evakuiert. Den Kunden wurde gesagt, dass wir technische Probleme haben. Erst am Dienstag gegen 13 Uhr wurde der Markt wieder geöffnet. Jetzt mit schicken schwarzen Stützsäulen im Hauptgang. als ich mir einen Kaffee beim Bäcker am Dienstag nachmittag geholt habe, da wurd…
-
also im Grunde schrieb ich schon was genau bei uns war xD Wenn man weiß was ein Statiker macht und gelesen hat, das schicke schwarze Säulen im Markt nu stehen.. Dann sind hier die klugen Köpfen schlau genug um zu wissen,was für übervorsichtige Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden. Was ein Kollege aus einem anderen Markt dazu sagte . Cool.. sollte auch mal nach paar Stützen für uns fragen Mehr Platz für Displays!! XD
-
oha. Wieso hab ich stilzchens post für asudas gehalten D: Leute ich bin überarbeitet XD Nächste Woche hab ich immerhin Urlaub.. blöd nur dass sich mein bruder mit nichte dafür eingeladen hat und ich mir da noch überlegen muss was man da macht und am liebsten will ich einfach nüscht 5 tage tun XD Mir graut es also vor meinem Urlaub sogar XD
-
(Zitat von Magnolia) Meine beiden sind so 7 oder so. Es passiert seltener, aber manchmal pennt Xenia pennt tief und fest wie ein Stein auf meinen Schoß. Dann kommt ein Geräusch, oder ich bewege mich und plötzlich hab ich blutige Knie, weil sie mit vollspeed vom Schoß weg ist und ihre Hinterkrallen dabei sich rein bohren.. Aber ich liebe sie ja dennoch xD