Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
(Zitat von Sina-chan) Also ich würde auf jeden Fall auch in Rüben investieren, wenn Ronin da nicht dagegen ist xD Wenn jemand Vorhersagen will, wäre es gut wenn ihr das Spiel am Samstag immer komplett aus macht, bevor ihr schlafen geht (also ins Hauptmenü und beenden), dann funktionieren meine Vorhersagen auch xD (Zitat von Ronin) Eventuell gibt es keinen Material-Stein, wenn da zufällig der gleiche Stein ausgesucht wird, wie für den Geldstein?
-
(Zitat von Ronin) Du meintest allgemein mal, dass du kein großer Rübenfreund bist... wenn du also lieber kein Rübengeld willst, würde ich auch davon absehen das Geld aus Rüben zu beziehen xD Ich gehe stark davon aus, dass du auch kein Geld von geklonten Gegenständen oder sowas haben wollen würdest, weil sich das einfach nicht richtig anfühlt (das würde ich aber auch nicht machen, würde aber eventuell jemanden dabei helfen, für den das ok ist xD... bin nicht fundamental dagegen, ist nur nichts fü…
-
Ich habe auch all mein bisher gespartes Ronin-Geld in Rüben investiert xD Leider für 109 das Stück, weil niemand geschrieben hat ABER... das könnte eine gute Nachricht für den Rest der Woche sein, wenn ich ein gutes Muster mit relativ hohen Preisen bekomme... die Ober- und Untergrenze des möglichen sind dadurch nämlich relativ hoch
-
Also ich habe ja zu 50% eine große Spitze (die anderen 50% sind ein kompletter Reinfall) Was es ist kann ich eventuell morgen sagen (spätestens übermorgen Vormittag), aber die Spitze selber ist da dann noch nicht, sofern es überhaupt eine Spitze gibt xD Wenn wir zu zweit warten, erhöht sich die Chance eventuell? xD
-
bearbot sagt da ist ein Tippfehler drin, Mittwoch hätte 120 und nicht 109 sein sollen... das kann so nicht sein xD Also es ist eine kleine Spitze und du hast das Spiel vorm Sonntag vermutlich nicht vollständig aus gemacht, wodurch die übrige Vorhersage vermutlich auch nicht stimmen wird xD Laut der übrigen Vorhersage hättest du später heute 140 Sternis morgen 43 und 38
-
(Zitat von nartaina) Das ist schon seit Version 2.0 oder kurz danach so Früher wurde ein Seed generiert und damit die Rübenpreise bestimmt Jetzt wird der Seed generiert, andere Sachen damit gemacht (ich denke da sind die Läden auf Harveys Insel verantwortlich) und erst dann die Rübenpreise generiert bearbot funktioniert noch, aber nur wenn man das Spiel vollständig aus macht, bevor man in den Sonntag rein lädt... die genauen Bedingungen weiß ich nicht so genau, manchmal geht es auch so... jedenf…
-
Kleiner Tipp, wenn ihr auf eurer eigenen Insel bleiben wollt, sind hohe Preise gut, weil ihr den gleichen Gewinn mit weniger Rüben machen könnt xD Umgekehrt bedeutet das auch, dass ihr tendenziell leicht bessere Preise bekommt 110 ist 10% teurer also 100... aber man hat die Woche dann auch 10% bessere Rübenpreise
-
In 3-4 Wochen schaffen wir das, wenn wir uns alle zusammen anstrengen :o 4 mal eine hohe Spitze über 600 sorgt für 1296-Fachen Profit! Mit 800000 Startkapital wäre das genug für 1 Milliarde in 4 Wochen xD Das Problem wäre da der Transport der Rüben, weil man nur einen Bruchteil davon tatsächlich im Inventar halten kann xD... und das Glück solche Preise jede Woche zu kriegen xD