Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
(Zitat von Magnolia) Na, warum wohl? Spoiler: es lag nicht an der Spitze 😄. Ich dachte auch, dass das Spiel jetzt zu Ende ist. Aber es hat sich ja als Fehler im System herausgestellt. Ich weiß übrigens genauso viel wie ihr: nichts. Edit: Sorry, Magnolia. Du hast wohl erst nach der Änderung hier reingeschaut. Das erklärt natürlich deine Irritation. -
Bevor hier später alle auseinandergehen, weil das Spiel ja heute Abend vorbei ist: ich hätte große Lust auf eine weitere Runde- nicht zuletzt deshalb, weil ich früh ausgeschieden bin 🙃 Wir werden vielleicht noch an den Regeln feilen wollen, aber danach wäre ich auch bereit, eine Runde zu leiten, wenn sonst niemand mag. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle auch noch weiter dabei sein wollt 🙂 -
(Zitat von nartaina) Seh ich auch so, das geht gar nicht. Wenn ich zu entscheiden hätte, sähen die Regeln so aus: 1. Die Wahl hat öffentlich stattzufinden, damit sich niemand verstecken kann. Anonymität hilft nur den Wölfen. 2. Die Wahl ist verpflichtend, man darf es also nicht ausfallen lassen. Wer es dennoch versäumt, erhält ne Verwarnung, beim zweiten Mal fliegt er. (Zitat von nartaina) Mach du ruhig. Gerne sogar :)