Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Tomodachi Life Switch
BeitragIch hatte den ds Teil und fand das schon ziemlich witzig x3 wenn der Humor vom switch Teil genauso speziell is kann es nur gut werden xD -
Tomodachi Life Switch
BeitragIch bin auch gern dabei :3 Mii hab ich mal erstellt. Die Charaktere Einstellungen hab ich jez auch mal grob gemacht xD ka was bei raus kommt aber ich meine iwas ruhig/verträumt/geduldig oder so sollte passen (Versteckter Text) -
Tomodachi Life Switch
Beitrag(Zitat von nartaina) Bzgl. Wen man datet? Kannst bei mir alles machen. Volles Drama voraus xD Ansonsten bin ich das Wochenende unterwegs und überfliege hier höchstens. Lese dann nach -
Tomodachi Life Switch
BeitragSo ich hab hier jez zumindest mal nachgelesen xD schaue die Videos die Tage dann :3 bin schon gespannt (Zitat von nartaina) Alles in Richtung: knuffig, Katze, Natur, gelb sollte passen :3 -
Tomodachi Life Switch
BeitragSo hab die Videos mal angeschaut :3 sind echt gut gemacht und freu mich auf die nächsten. Finde du hast uns schon gut getroffen ud so Bzgl Dinge und so die du meinem Mii schenken kannst. Bisher so entdeckt hab ich: Seifenblasen, strickzeug, schweben passt zu den Feen Flügeln und so, grüßt erwartungsvoll, eher Kleider und bunte/niedliche Sachen, langsam essen oder so, Yoga, schneller reden falls du das ändern magst soweit es noch gut klingt, diese Floskeln (?) Oder was das war neben den Eigenarte…