Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Unser Mathe-Professor steht anscheinend drauf unsere Erstis komplett zu zerstören. Nicht nur, dass wir uns extra beschweren mussten, weil eine Durchfallquote von 50% irgendwie nicht cool ist, nein, er hat die Klausur von diesem Jahr einfach doppelt so lang gemacht und sie prall gefüllt mit fürchterlichen Beschäftigungsaufgaben à la 6x6 Gauß-Algorithmus. Verschnieft drei Stunden lang sich den Ast abzurechnen ist wirklich nicht lustig. Immerhin konnte ich beobachten, wie die motivierten Erstis das…
-
Ja genau! Bei uns meint er auch, dass es nicht reicht, wenn man weiß wie man ein Problem löst, nein, man muss das Problem in Rekordzeit im Schlaf lösen können. Es ist einfach so traurig, dass potenzielle Informatiker bei uns an irgendwelchen grenzdebilen Gleichungen scheitern, obwohl sie einfach in allen anderen Fächern ohne Probleme durchblicken. Der Typ ist so super knuffig, aber im Grunde ist er einfach der Teufel! :D Wir sind so schon ein super kleiner Studiengang und wegen ihm sind wir gera…
-
(Zitat von tobias0704) Medieninformatik studiere ich. Im Grunde ist es aber ein stinknormales Informatikstudium mit kleinen medialen Auswüchsen. :P Unser Mathe-Prof ist auch eigentlich an der Bauingenieur-Fakultät. Ich glaube, er mag uns einfach nicht. Angeblich haben die Informatiker ihm seinen Kurs für diskrete Mathematik geklaut, weil sich wieder alle beschwert haben. Aber die Tatsache, dass es sich bei euch um 30% verbessert spricht nun wirklich gar nicht für ihn. Anscheinend kümmert es eini…