Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Da weiß ich garnicht was schlimmer ist... 2 Stunden auf der Autobahn zu stehen oder was du beschrieben hast @Nessi Also bezüglich der Hunde; ich habe einen "Kampfschmuser" (Kein klassischer "Kampfhund" aber seeehr verrückt :P) Leine und Halsband von ihm sind knallorange. Die meisten Hundehalter denen ich begegne schreckt das ab, ich frag mich allerdings warum. Naja, mir solls recht sein
  • Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    @ShibaInu @Nessi Immerhin gabs ein Happy End

Beitrag
    Heute war auf meiner Staßenbahnstrecke ein Unfall. Keine Bahn konnte mehr fahren. Und so kam es, dass ich 20€ für ein Taxi ausgeben musste. 20€ die ich hätte sparen können...
  • Da fällt mir ne Geschichte zu dem Thema ein. Einmal habe ich mir spezielle Handtücher bestellt, so welche die man zusammenrollen kann und die dann so eine Schlaufe haben. Als der Paketheini dann kam habe ich einfach mal abgewartet. Hier möchte ich anmerken, dass ich einen Hund habe der Fremde nicht leiden kann. So, was macht der Paketheini also? Öffnet das "Vor"-Tor, läuft rein, stellt das Paket vor die Haustür und geht wieder. Er hat sogar das Tor wieder geschlossen. Hund hat währenddessen die …

Beitrag
    Die Spitze des Eisbergs ist bzw. sind aber immernoch folgende: Thumbnails Nehmen wir mal dieses Video von Domtendo als Beispiel. (Ist aus Pokemon Lets GO) Spricht den ganzen Part den Namen des Arenaleiters nicht aus - weil man es ja nicht weiß/wissen kann. Und was sieht man auf dem Thumbnail: Natürlich, den Arenaleiter. Ich will hier in keinster Weise Domtendo schlecht reden, finde gerade sowas nur halt unlogisch.

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ein Name: BibisBeautyPalace Ich glaube das sagt alles

Beitrag
    (Zitat von KuroMikazuki) Na hoffentlich kommt mein Paket, welches mit Hermes kommt, spätestens am Freitag an. Brauche es Samstag
  • "Alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte werden geschlossen." Ja irgendwie blöd ich habe mein Animal Crossing bei Saturn vorbestellt... zur Marktabholung. Scheint so als ob ich es nicht zum Release anfangen kann.