Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Die Demo von Mystery Dungeon Retterteam DX ist ja draußen. Anfangs macht man da so ein kleines Quiz wodurch einem ein Pokemon Vorgeschlagen wurde. Was war das bei euch? Ich bin ein Glumanda! (und meinen Partner habe ich zu Geckarbor gemacht)
  • Mein Team heißt Coffeelover XD Kreativität 10000 XD
  • Ich hab erst überlegt ob ich lieber shiggy nehme. Aber dann dachte ich.. Ach komm wenn die schon einen test machen.. Dann nehm ich das so mit XD
  • Entwickelt sich da irgendwer eigentlich?
  • Ich finde die Thematik eh blödsinnig. Die Leute dürfen nicht vergessen dass es ein Spiel ist. Man spielt sich ja sehr selten wirklich selbst. Also selbst wenn ich von mir sage ich bin ein weder noch, dann kann ich dennoch ja sagen dass im Spiel ein junge oder ein mädchen spielen will.. Warum soll ich da ein Weder noch spielen? XD
  • Stimmt da man den Spielstand übernehmen kann, kann man ja wirklich hardcore vorleveln haha Ob dann der rest des Spieles noch Spaß macht ist eine andere geschichte XD
  • Man muss ein Spiel ja auch nicht direkt nach release spielen. Es reicht auch wenn man es später spielt :) Animal Crossing ist viel wichtiger, da wir hier miteinander handeln etc können :P