Weil ich PSMD noch nicht hab, spiel ich zur Zeit Team Rot ~ in alten Zeiten schwelgen und bei Lavados extrem grinden... ohja, spaßig x'D Ich feier es so derbst, dass man wieder die Fragen machen kann und sogar der Partner vorgeschlagen wird x3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen