Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Nachbesprechung! Runde 4!
Beitrag(Zitat von ensgo0r) Ich glaube man wird dann auch irgendwie argumentieren können, dass man einfach bei seiner Meinung bleibt. Gar nicht mehr umschwenken fänd ich blöd. Hätte dann z.B Sina gewählt heute... und beim letzten Mal Matze gekillt. Also sich mal umentscheiden sollte man sich schon dürfen. Aber vielleicht maximal 1-2x? Ansonsten bin ich auch dafür, dass wieder öffentlich gemacht wird welche Rollen verteilt wurden. Das anonym bleibt wer wie gestorben ist find ich aber ganz cool. Die Likes… -
BeitragAch stimmt ja. Die Geschwister umändern. Das hatten wir in unserer Konvi kurz angesprochen. Fänd ich cool... -
Beitrag@Mels Du bist Userin des Monats! Du hast Sonderrechte! (Nicht...) Also eröffne einen Anmeldungsthread und dann hat der Rest Pech gehabt >:D -
BeitragDen Plot kannst du dir aussuchen. Wenn du dich mal durch unseren alten Runden liest.. wir hatten da schon Variation. Rollen kannst du auch bestimmen was du machst und was nicht. Also.... du hast die volle Entscheidungsfreiheit