Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• (Zitat von tobias0704) Finds so seltsam, dass man dann aber die Punkte aus Miitomo auch "Miitomo Platinpunkte" und nicht einfach " App Platinpunkte" genannt hat. Ich bezweifle mal, dass sie für jede einzelne App einen eigenen Namen/Behälter (auf der My Nintendo Seite) machen werden :D Aber ja dass man durch die AC App und durch Fire Emblem dann hoffentlich Punkte bekommen wird hab ich schon vermutet. Das trägt glaub ich auch zu einem großen Teil dazu bei dass ich mich so drüber freue^^ Ich hoffe…
  • (Zitat von ensgo0r) Kurz offtopic.... Paper Mario bin ich mir noch unsicher ob ich es hole Und auf Pokemon hab ich zurzeit auch irgendwie keine Lust. Trotzdem ist das nicht gerade viel für die E3^^
  • Kleines Update für die AC und FE App. Nintendo hat bestätigt, dass beide Apps F2P sein werden. Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll. Kommt drauf an wie gut man die Apps ohne Investitionen nutzen kann
  • Animal Crossing App

Beitrag
    Die App wird wohl verschoben :/ Genauso wie die Fire Emblem App übrigens. Die beiden Apps sollen aber zumindest noch vor März 2017 erscheinen
  • Animal Crossing App

Beitrag
    Ich hab diese App schon wieder völlig verdrängt :D Hätte ehrlich gesagt lieber einen Teaser für ein Switch AC. Es würde so gut aussehen können *-*
  • Animal Crossing App

Beitrag
    @San @Mels Wir sind alle gleich.... ._. Und übermorgen wieder Schule! Und Abistress! Und dann kommt AC und RIP alles! D: Zum Glück ist es quasi nur noch 1/2 Jahr und dann nie wieder Schule! Sondern dann Studium oder Ausbildung ._.
  • Animal Crossing App

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Miitomo hat aber GANZ schnell den Reiz verloren :D Aber sonst stimme ich zu Super Mario Run hab ich nie ausprobiert, aber ist eine "einmaliger Preis" App. Also wohl auch nicht so billig hingeworfen FE Heroes ist immer noch ne klasse App trotz Mikrotransaktionen (die man ignorieren kann) aber wenn man einmal raus ist fehlt die Motivation wieder einzusteigen. Und da AC wohl vermutlich ein festen Preis haben soll, bzw die Entwickler das mal angedeutet haben werden wir da wohl a…
  • Animal Crossing App

Beitrag
    (Zitat von San) Seit wann ist Amiibo Festival auf einer Stufe mit Karpador Jump? Ich meine mich zu erinnern das Karpador hier einige ne Zeit lang "intensiv" gespielt haben :D
  • Animal Crossing App

Beitrag
    (Zitat von San) Ich würde das Quiz nicht mal allein schaffen :D Als ob ich jeden Geburtstag, Spruch etc auswendig kann O.o DU könntest ja ne Online Runde amiibo Festival organisieren! :P