Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Nachbesprechung! Runde 5!
BeitragIch fand die Runde auch recht toll, nur halt die Punkte die oben schon angesprochen wurden haben mich dann doch etwas gestört, dass meist privat scheinbar die Rollen ausdiskutiert werden bzw. verraten werden. Die doppelte Stimmzahl beim BM würde ich so lassen, aber nur einsetzbar bei Gleichstand. Und bitte etwas mehr Aktivität zeigen Leute nicht dass man wieder alles alleine regeln muss -
BeitragIch habe auch bei niemanden etwas bemerkt, wer rumtuschelt. Das wissen aber scheinbar nur diejenigen, die das getan haben und werden es sicher nicht zugeben :) Was den Phasenwechsel angeht, da wäre ich auch dafür so 30-60min Zeitspanne. So kann man dann als Spielleiter die Stimmen in Ruhe zählen und in Ruhe die Story schreiben. -
Beitragja vom Himmel wirkt das meist anders. Und die Likefunktion bleibt im Spielthema deaktiviert. Die ist nur bei Nachbesprechungen und Vorbereitungen aktiviert, da 2 unterschiedliche Kategorien :) -
BeitragFinde ich gut Ens. Das Raten in der Himmelskonvi wäre ne gute Option, so dass dort am Anfang keine Rollen verraten werden, damit es spannend bleibt. Bin ich dafür :) -
Beitrag@Anksunamun meinst du dann sozusagen 2 Konversationen? -
BeitragSpoiler wäre die beste Lösung da kann man dann reinschauen wenn man mag. Wer raten will tut halt raten -
Beitraghab die grad gesucht und nicht gefunden xD -
BeitragDer kommt noch. Spätestens morgen ist er da