Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Nachbesprechung! Runde 5!
BeitragBeim gefühl dass sich user untereinander austauschen würde, wäre für mich persönlich ein ansatz, diese leute, bei denen ich das gefühl habe, ganz einfach zu fragen. Klar eine anschuldigung im sinne von: "hey du hast geschummelt" geht gar nicht, aber nachfragen, damit man vielleicht selbst nachvollziehen kann, wieso eine person jetzt gerade XY denkt. Ich hab nur mitgelesen und mir ist da nix komisch vorgekommen, klar denk ich mir bei manchem runden: Ohaaa wie schlau wie kam der/die jetzt drauf. A… -
BeitragJAAA!!! Unterhaltungen anderswo werden/wurden immermal wieder in das Spiel miteingebracht. Das geht gar nicht, find ich. Ich konnte auf diese weise auch schonmal erkenntnisse ziehen, auch wenn man sich nicht sicher sein kann, dass jemand so "dumm" ist und sich irgendwo anders verplappert, es kam vor, es sollte so nicht sein weil alle anderen dadurch einen nachteil haben die nicht dabei sind. Ens hatte das damals toll gemacht und da drauf geachtet. Bei der aktuellen runde hab ich nicht mitgespiel… -
Beitragmag mir jemand erklären wieso aufkam, dass der bürgermeister 1,5 stimmen haben könnte? Will es nur verstehen :D Ich find die rolle des Bürgermeisters mit seiner doppelstimme gut. Daran würde ich eigentlich auch nicht rütteln. hööööchstens soweit dass er a) genau einmal eine doppelstimme haben kann und b) IMMER bei gleichstand dann den entscheidenden ruck geben kann. -
BeitragAh, okay DAS versteh ich! Hab das nicht so genau beobachtet und mich dann gefragt was die alle mit 1.5 stimmen wollen xDD Aber so nebenbei gesagt: Irgendjemand hat immer einen vorteil in einem spiel dass die eine Partei gewinnen und die andere verlieren kann xP? aber ok, ich verstehe den ansatz. -
Beitragdie anmeldung soll losgehen! jetzt! haha sonst überleg ich mir das mitmachen vl wieder xD